Kann eure Frau/Freundin Deepthroat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war und ist ein irres Gefühl, ein ganz besonderer Orgasmus! Meinen FRau hat damals lange und sehr intensiv dafür trainiert und geübt! Aber als sie es konnte war es für sie nichtmehr unangenehm sondern nur geil mich so in der Hand zu haben. Fpr die Chance auf einen DT mache ich fast alles.

Meine Frau macht es sehr gerne und ich genieße es. Durch ihr Schlucken wird meine Eichel regelrecht gemolken. Sie hat es am liebsten, wenn sie gleichzeitig von einem anderen Mann vaginal fest gestoßen wird, so dass wir beide möglichst tief eindringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobias981
Fragesteller

darf ich dir das echt glauben? glg tobi

Ulrich1616  02.05.2022, 08:50
@tobias981

Ja, sie macht es und steht drauf. Und ehrlich, ich genieße es sehr gerne

Meine Freundin konnte das nicht einfach so, da war viel Übung notwendig.

Ich finde es ist ein extrem geiles Gefühl, besonders beim Kommen.

tobias981
Fragesteller

cool. wollte deine freundin es lernen, oder war es dein wunsch? glg tobi

communicator9  12.04.2022, 05:24
@tobias981

Die Übungsphase hatte sie mit den Freunden vor mir.

Sie bläst sehr gern, das macht ihr sichtlich Spass und sie macht es nicht nur weil ich es will.

🙋‍♀️ Das kam bei mir mit der Zeit.

tobias981
Fragesteller

echt jetzt? is ja endgeil. sowas macht mich neidisch auf deinen freund/mann