habt ihr deepthroat trainiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

tetyana151 ,neeee ich mag es nicht ,so intensiv wie deepthroat . Ich Balsse nur einfach, dem Mann einen . Das kann auch schön sein!

Wen du deepthroat ,bekommen willst ? Von einen Mann? da solltest du es besser Trainieren, wäre vermutlich besser für dich!

Du kannst es auch, mit verschiedenen Dildos Größen machen ,das Trainieren und Seilbei soll sehr gut sein,wen man es benutzen tut ,beruhigt den Hals.

Aber natürlich ist ein Penis viel besser, wen du niemanden hast frage eine Freundin wie sie es gemacht hatt oder lerne einen Mann kennen, der erfahren ist ,der weis was er macht ,der dich Trainieren tut. Das hatt eine Freundin von mir ,so gemacht! und ich finde es auch, wen man noch nicht ,die Erfahrung hatt , Sollte man sich, jemanden erfahren und Reiferen suchen,der einen Trainieren tut.

Lg Lilli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil man einen Besonderen Mann 😍 kennt
Jung1609  20.05.2023, 20:01

Hi oh danke für den Stern, ich habe aber damit nicht gerechnet! Danke dir da für

Ich (m) habe es selbst probiert weil ich wissen wollte wie es ist was ich von IHR gerne hätte.

Muss sagen es hat einige Zeit gedauert bis der Würgereiz weniger wurde. Er ist heute noch nicht ganz weg, kann ihn aber sehr gut kontrollieren. Liebe es mittlerweile, mir lange Dildos tief in die Kehle zu schieben. Das Toy darf aber nicht zu dick sein, daran "arbeite" ich noch. 🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Nicht gewusst. Auch nicht geahnt sondern gewollt.

Einfach angefangen und trainiert, immer ein bisschen mehr.

coyotede  11.06.2023, 06:42

Also es turnt dich an, ihm das quasi zu "geben"?

ausprobiert

anfangs hat deepthroat noch nicht so gut geklappt, das wurde mit der Zeit immer besser

Ausprobiert und mehrmals wiederholt

OmuCorsu  12.05.2023, 11:15

Du hast zwar selbst nichts davon aus ein wenig unangehme Gefühle, aber du magst es so richtig brutal benutzt zu werden vom Mann allein für dessen Lust!

Tommy6699  12.05.2023, 17:38

Hast du denn immer noch Würgereflexe? Ich habe dann ja immer Schuldgefühle, weil das Würgen bestimmt die Lust unterbindet. Für mich ist ein Deepthroat dann entspannend, wenn mein steifer Penis ganz geschmeidig dickflüssig eingespeichelt in ihrer Kehle gleiten kann, ohne dass sie würgt.