Hi Celli😊

Ich kenne das mit dein Problem! Ich habe auch das Problem und bei mir ist mein Alter fast wie bei dir und seins auch!

Meine Älteren ,wen sie es wüsten! die würden es nicht verstehen und auch was da gegen haben. Auch einige mein Freunde würden es nicht verstehen !

Aber ich würde mir nicht so viele ,Gedanken machen da rüber! So lange du mit ihn glücklich bist und du ihm Liebst ! Ist es doch ok !? Und wenn er , auch auf deine Wünsche und deine Bedürfnisse voll und ganz eingeht!!! Was willst du mehr?

Auf jeden Fall du bist Alt genug um zu wissen was du zu Zeit willst!? Und nicht auf das hören was andere Sagen oder da rüber denken!!!!

Ich kann dir nur sagen ich bin sehr glücklich mit meinen Partner und das schon einige Jahre!!!

Lg Lilli

...zur Antwort

Hi du!!!!!

Es ist doch so! Das es heute so schwer ist ein Partner zu finden! Da grade im Internet , egal auf welchen Portal man jemanden Sucht!? Ob kostenlos oder wo man bezahlt!!!! Sind so viele Faks unterwegs! Egal ob Frauen oder Männer ! Da bleibt doch nicht aus das die wenigen welche! Die es ehrlich meinen Sehr viel Mißtrauen zu den Menschen haben ! Ich kenne einige Frauen und Männer die sehr sehr Schlechte Erfahrungen gemacht haben und verarscht worden sind. Auch ist es mittlerweile so, das viele Männer sich nicht mehr so trauen Frauen in ein Club an zu Sprechen , weil Sie sich sagen! Die sieht gut aus aber bei der habe ich keine Chance! Auch als Frau kann man ein Mann Ansprechen!? Vielleicht hast du ja auch viel zu hohe Anforderungen an die Männer!? Da must du vielleicht Kompromisse machen! Ich habe die Antworten ihr gelesen und was du drauf geantwortet hast! Das mit der Tantramassage finde ich Garnicht schlimm! Das must du doch Garnicht verheimlichen!? Ich finde Ehrlichkeit, ist sehr wichtig grade wen man sich grade kennenlernen tut. Auch mit der F+ finde ich nicht schlimm, sondern sehr ok ich kenne welche die eine hatten! Und sind jetzt sogar Verheiratet. Ich bin auch in einer F+ schon sehr lange Jahre! Und wir können es uns auch vorstellen , das mehr wird! Zu Zeit wollen wir es nicht!!!! Es ist doch noch so, da im Moment so viel Mist ab leuft Draußen! Ist es noch Schwerer. Vielleicht solltest du auch viel offner werden und Erlicher zu den Männer !

Gruß Lilli

...zur Antwort
Nein

Hi hiii Maria

Nein es ist nicht komisch das du! Dich schlecht fühlst. Aber das brauchst du nicht! Das hast du nicht nötig, es kann aus verschiedenen Gründen sein das er es gemacht hat! Es kann sein das er mittlerweile überfordert ist mit deinen Vorlieben! Die sehr Interessant sind 😏 oder er hat jemanden anders gefunden oder er ist im einer Beziehung. Es gibt so viele Gründe weswegen er es gemacht hatt. Aber schlecht fühlen brauchst du dich nicht, es ist zwar Schade für dich.

Aber du wirst noch jemanden anders kennen lernen! Der deine Vorlieben und deine Bedürfnisse dir!!! Erfüllt und mit dir deine Interessen geile Spiele mit dir spielt .

Ich spiele auch gerne Unanständige Spiele 😏 aber meine sind schon etwas anders! Ich liebe es mit meinen Besonderen Mann und eine anderen Mädel ! Wen ich ihnen Aufgaben gebe und sie machen es dann so wie ich es will! Und sie schicken mir dann Beweise, das sie es auch ja gemacht haben ! Oder ich beobachtet sie heimlich da bei 😏

Na ja mache dir nicht so viele Gedanken! Du findest einen schon.

LG Lilli

Ps: Männer ihr braucht mir jetzt keine Anfragen schicken!

...zur Antwort

Nele

Ich bin zwar kein Singele mehr ! Aber das Aussehen und der Alters Unterschied war für mich nicht wichtig und der ist bei uns sehr groß. Für mich war doch mehr seine Charakterzüge sehr wichtig! Und besonders das er auch auf meine Sexuellen wünsche eingeht. Ich habe ihn auch Im Internet kennen gelernt und ich war immer ehrlich zu ihn und er auch zu mir.

Es ist aber so viele Frauen sagen nicht die Wahrheit! Weil sie vielleicht in eine Partnerschaft sind ,aber nicht sehr glücklich . Auch kann es sein das sie noch keine Erfahrungen mit Männer haben ! und darum nicht die Wahrheit sagen oder ihnen ist ihr Alter besinnlich. Natürlich gibt es sehr viele die sich über Männer lustig machen wollen und nur mit ihnen Spielen.

Das mach für die Frauen die es ehrlich meinen sehr Schwer! Leider.

Ich sage nur die Frauen die es ehrlich meinen! Wen ein Mann nach eurem Geschmack ist und er auch das meit was er euch Schreibt und ihr es auch zu ihn Schreibt! Dann ist aussehen und Alter nicht wichtig sein. Auch solltet ihr euch dann Trauen und ihn wirklich kennen zu lernen und das auch Privat! Mann kann heute überall einen kennen lernen im Internet egal wo , ich habe meinen auch im Internet kennen gelernt fast so Ähnliche wie ihr nicht auf den bekannten Seiten !

Nur nützt eure Chance und traut euch ihr wisst nie ob er der der Richtige war. Ich kenne einige Frauen die sich nicht getraut haben ! Aus meinem bekannten Kreis die haben es bis jetzt bereut! Das Sie sich nicht getraut haben!

LG Lilli

...zur Antwort

Hi du Marie 😊 Wenn du nach Sex suchst findest du ihn , so gut wie Überal!

In deine na Umfeld wo du wohnst in der Schule, Auch im Internet.

Aber ist es nicht eher die Frage ,ob du es wirklich willst und ob du es auch erst meinst!

Suche dir jemanden der Älter und Erfahrener ist ,da weißt du auf jeden Fall das er auf deine Sexuelle wünsche eingeht.

LG Lilli

...zur Antwort

Hi Lisa

Ich finde Nicht nur das von Älteren Männer ,der Penis sehr schön ist . Ich finde es auch und Ich weiß Es Auch! Das Ältere und Erfahrene Männer die besseren Liebhaber sind die sind so Einfühlsam und gehen auch auf Sexuelle wünsche ein.

LG Lilli

...zur Antwort

Hi du

Wen du meinst das deine Freunde nicht zu dir passen! Dann solltest du dir neue suchen.

Ich habe mal einige Antworten auf deine Frage ihr gelesen! Eine Antwort finde ich super ,sie sollten auch bestimmt was bringen. Du müsstest dich auch nur noch Trauen und offen sein.

Du weißt bestimmt welsche Antwort ich meine und von wem. Trau dich mal waß.

LG Lilli

...zur Antwort

HI Leonie

Das ist doch nicht Schlimm ,das du teuer geil bist! Ist doch normal ! Du bist doch noch jung da must man doch das Leben in vollen Zügen genießen oder nicht. Du solltest dir vielleicht jemanden Erfahrenen Älteren Mann Suchen ,der dir da bei hilft 😝

LG Lilli

...zur Antwort

Hi du

Das was die Kollegen da mit dir machen i,st nicht Inortnung das ist sexuelle Belästigung . Du solltest ihnen klipp und klar sagen das du das nicht willst! Und da zu solltest du auch sagen, wen Sie nicht da mit aufhören das es dann für Sie Konsequenzen hat. Du solltest viele Beweise Sammeln wenn geht das man dich beleidigt. Frage auch um Rat bei der Polizei. Ich würde mir was neues suchen und da aufhören ist doch nur ein Nebenjob.

LG Lilli

...zur Antwort

Hi du

Warum suchst du Beachtung von jungs! die dich doch nicht Beachten? Und dich nicht Anfassen wollen. Du solltest vielleicht jemanden mit Erfahrung und Reifer ist suchen ! Da wirst du bestimmt sehr schnell jemanden Finden. Am besten ein Freund plus.

Ich grüße dich Lilli

...zur Antwort

Hi Celina

Nein ich finde nicht das du eine B*tch bist ! Nur weil du einen Mann gerne einen blasen tust.

Da ich deine Fragen mal so gelesen habe ! Sieht es für mich aus, das du dich gerne benutzen lässt!?

Warum Lässt du dich nicht, zu eine de.... St.... Ausbilden von einen Älteren Erfahrenen Mann.

...zur Antwort
Ja, habe mehrere beste/enge Freundinnen

Hey Brendlolita 😊

Erstmal wie in Filmen kannst du es nicht vergleichen! Egal was und wie es gezeigt wird. Das Ware leben leuft nicht in geraden Bahnen.

Ja ich habe zwei Super Fantastische Freundin und da zu noch einen besonderen besten Freund ,der hatt bei mir besondere Vorzüge 🙈das hatt sich Über sehr viele Jahre Entwickelt .

Mit der Freudschaft ist das so, du musst geben können wie auch nehmen ,Kompromisse schließen und sehr offen sein nicht alles so eng nehmen . Auch offen sein was den Charakter angeht jeder ist Einzigartig. Es gibt so viele Unterschiede ob Bi oder Lesbe oder ob einer Schulische Probleme hatt oder Eine Behinderung, ob einer in eine Beziehung ist oder nicht oder Schüchtern.

LG Lilli

...zur Antwort

Hey du

Auch wir Mädels können Geil auf Männer sein und Sex mit einen zu haben. Vielleicht hast du es nicht richtig rüber gebracht, du solltest ihn eindeutige Signale Rüber bringen oder in ein Gespräch, auf eindeutige Weise sagen und Anspielen. Einen Unbekannten ist es aber manchmal schwer zu signalisieren, wenn du ihn kennst dürfte es ja kein Problem sein. Aber es gibt auch die Männer die drauf stehen, wenn Frauen Sich nehmen was Sie wollen. Dan gibt es die Männer die sich nur Sex vorstellen mit der er eine Partnerschaft wollen.

Dann gibt es die Männer die sehr zugeneigt sind , eine Freundschaft plus einzugehen. Bei den geht es rein um Sex.

Ich finde die Freundschaft plus ,wäre eher was für dich . Du solltest deine Freundinnen fragen ,ob Sie dir helfen können oder du fragst jemanden der da mit Erfahrung hatt. Wenn du wirklich nur Sex suchst findest du ihn auch ,da braust du nur Rausgehen und Männer Anmachen.

LG Lilli

...zur Antwort

Hey

Du solltest vielleicht, mit eine Freundin Reden oder Schreiben! Aber nicht mit der die du beschreiben hast ,oder wenn du sehr offen mit einen Freund Reden kannst. Am besten findest du jemanden, der Erfahrungen hatt der dir helfen kann .

LG Lilli

...zur Antwort

Heyy du 😊

Das ist doch normal in dein Alter! Bei einigen kommt es früher oder einiges später. Wen die Hormone verrückt spielen ! Jetzt ist die geile Zeit bei dir Angekommen mit freud und Leiden🙈

Du hast bestimmt viel schon ausprobiert! Wie mit Ablehnung egal auf welcher Weise!? Versuche nicht so viel an geile Dinge zu Denken 😏 SB ist auch eine Möglichkeit, da must du an besten Rausfinden wie das du es machst ! Das du lange was von hast 😝 oder noch besser du fragst deine Freundin, Freundinnen oder Freund nach Hilfe oder ob dir jemand zu Hand geht ups🙈 Aber da gibt es dan noch die Möglichkeit ! Wenn du jemanden kennst der erfahren ist sehr und Älter ist, ob er die helfen kann.

Mir haben meine Freundinnen geholfen und mir jemand Besonderen , mir vorgestellt der Sehr Erfahrener war ist .

LG Lilli

...zur Antwort

😊🙈 Heyyy

Ja ich finde eine Amateurhafte Tantramassage ,ist sehr geil! Jeder Freud sollte mal eine Ihrer Freundin geben.

Mir hatt schon ein besonderer Mann eine gegeben 😊 und das öfter 🙈

...zur Antwort