wurdet ihr schon nach deepthroat gefragt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Fragen ist ja ok und ich glaube es ist auch ganz normal irgendwann mal mehr oder weniger direkt danach gefragt zu werden wenn man gerne bläst. Habe aber nie so ganz verstanden warum einige Männer so sehr darauf abfahren dass es die ganze Würgerei die damit verbunden ist wert sein soll. Mit etwas Übung geht es eigentlich, aber ich müsste es jetzt nicht immer haben 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo tobias981 🙋🏻‍♀️

Das Thema scheint Dich ja extremst zu beschäftigen 🤔

Ich habe schon oft einen DT gemacht, aber nur, wenn der Partner das mochte. Nicht jeder Mann kann sich damit anfreunden, aber die, die's mögen, gehen dabei ab, wie ein Zäpfchen 😄

Ich konnte es nicht sofort und hab mich nach und nach herangetastet. Mittlerweile funktioniert das recht gut, auch ohne zu würgen. Könnte ich den Würgereflex nicht unterdrücken, würde ich auch keinen DT machen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummeGuteFragen  06.04.2020, 12:18

Was ich so garnicht verstehe ich bin ein Junge und krieg ja schon ein Würgereiz beim putzen meiner Backenzähne und dann gibt es welche die nehmen gleich alles rein ^^¿ der mund ist ja nichtmal größer als die durchschnittliche penis länge...

Erika2019  06.04.2020, 12:55
@DummeGuteFragen

Die Empfindlichkeit des würgens, ist ja bei jedem Menschen anders. Mit etwas Gedukd, kann man lernen, diesen Reflex zu unterdrücken.

Natürlich ist der Mund nicht größer, als die durchschnittliche Penislänge. Er wurde ja sozusagen geschluckt. Man kann sich das ähnlich, wie bei einer Magenspiegelung vorstellen. Dabei wird ein relativ dicker Schlauch, mit einer Kamera dran, bis in den Magen geschluckt und geschoben.

Der Penis gelangt natürlich nicht bis in den Magen, aber im Grunde kann man's damit vergleichen.

Wie leicht oder schwer das Deepthroaten ist, hängt natürlich auch sehr davon ab, wie dick der Penis ist. Je dicker, umso schwerer (kann auch schmerzhaft sein) ist das Eindringen. Die Vagina besteht ja aus einem sehr drehbaren Gewebe. Der Rachen ist da nicht so dehnbar, sondern eher starr und wenn der Penis sehr dick ist, kann es demzufolge auch weh tun.

Nein und nein. Würde es auch nicht machen, soll er sich doch was in den Mund ganz bis zum Ansatz schieben.

tobias981 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 13:41

danke für deine antwort. ....stimmt schon.......

bisher konnte das nur Eine und meine jetzige Freundin lernt es grade, tut sich aber schon gut

Nein wurde nie gefragt.

Bin noch in der übungsphase