Wie finden Frauen Deepthroat?

10 Antworten

Normalerweise bin ich sehr empfindlich, was den Hals und den Würgereflex angeht.

Beim Deepthroat hab mich aber komischerweise unter Kontrolle. Wenn ich ruhig durch die Nase atme, geht's funktioniert das ganz gut.

Wenn ich aber einen Würgereiz bekommen würde, dann wäre das für mich ein NoGo.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Männer gibt, die es toll finden, wenn die Frau dabei würgt und sich (fast) übergeben muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞
MrSavage8  01.11.2019, 14:05

Es gibt genügend Männer, die das toll finden!

Erika2019  01.11.2019, 14:15
@MrSavage8

Das die Frau würgt und sich nahezu übergibt?

Ok, also, wenn ein Mann mich leckt und dabei würgen müsste, fänd ich das alles andere als erregend oder toll. Aber gut, jeder wie er mag.

nach langem üben klappt es jetzt ganz gut. Macht mir aber auch spass ihn ganz in meinem Mund zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern, die eine mag es, die andere nicht. 🤷‍♀️

MaxiPeterson99
Fragesteller

Passen 22cm in dem Mund einer Frau?

Manche gut, manche schlecht.

Die wenigsten Frauen dürften sich drum reissen - du darfst gerne mal mit einem Zucchino/ einer Gurke ausprobieren, wie sich das anfühlt...

MaxiPeterson99
Fragesteller

Passen 22cm in dem Mund einer Frau?