Wie lerne ich am schnellsten einen Deepthroat?

3 Antworten

Im Grunde kannst du mit z.B. einer Zahnbürste etwas rein gehen, so weit wie du dich noch wohl fühlst und mit der Rückseite die Zunge nach unten drücken und etwa 30 Sekunden halten. Das ganze mehrmals am Tag (2-3 mal) und immer etwas weiter rein gehen. Nach einer Woche solltest du schon relativ weit rein können.

Danach kannst du versuchen mit der Hand bzw. deinem Zeigefinger versuchen weiter rein zu gehen (eher Richtung Rachen). Ebenfalls immer etwas "runter" (nach vorne) drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun und informiere mich auch.
HansWurst58
Fragesteller

Danke. Aber nach 6 Monaten ist der Tipp nicht mehr notwendig ^^

Probier´s mal mit Schwert schlucken, dann klappt der Rest ganz easy, :))

HansWurst58
Fragesteller

Ich sage Danke ... Hilfreich ist es leider nicht. 🥂😉

Tinder gaysex suchen. Die wenigstens sind auf eine Beziehung aus -bzw. du schreibst es bereits genauso in deinem Profil dann gibts da auch keine Enttäuschungen.

Willst du die Theorie austesten reicht natürlich auch ein Dildo deiner Wahl.

HansWurst58
Fragesteller

Danke. Habe Null Interesse an Männern auch wenn ich Deepthroat übe. Mir geht es darum zu erfahren, wie es für eine Frau ist und übe es mit einem Dildo. 🍌🥂