Instagram wird dich wahrscheinlich Leuten in deiner Umgebung vorschlagen und vlllt. auch bei "Personen die du vielleicht kennst", weil es nunmal das selbe Gerät ist und die IP von Insta als ungefährer Ort verwendet wird

...zur Antwort

Du musst halt schauen unter welcher Lizenz das dort vertrieben wird ^^

...zur Antwort

Ich würde vielleicht erstmal auf das Thema Homosexualität kommen. Warum Homosexualität? Jenachdem wie er darauf reagiert kannst du sicher gehen. Natürlich darfst du mit dem Thema nicht direkt ins Haus fallen sondern irgendwie in einer Unterhaltung drauf zulenken. Wenn er sich irgendwie dagegen äußert, dann wird er sehr wahrscheinlich auch zum blasen nein sagen usw.

...zur Antwort

In der theorie wäre es denke ich, dass du den input bei den rechenzeichen splitest und dann jeweil zusammenrechnest. Ich würde aber schauen, ob es dort etwas wie die exec Funktion in Python gibt.

...zur Antwort

Es geht dabei soviel ich weiß unter anderem darum Vergewaltigung von Männern bei Frauen und umgekehrt vorzubeugen, weil die meist vor den Toiletten platzierten Kameras das ganze dann besser verfolgen können.

...zur Antwort

Damit du generell an deinen eigenen Genital bereicht kommst, musst du sehr gelenkig sein. Manche können es durch ihre Genetik nicht, aber dafür lassen sie sich rippen raus nehmen. Wenn du einen dickeren Bauch hast, dann Trainier am besten etwas, damit er weg geht. Vor dem "Akt" immer dehnen.

...zur Antwort
Passt

Ich hätte nichts dagegen, aber für manche wäre er zu lang ^^

...zur Antwort

Eingebildet wie sonst was... Auch wenn es nicht so rüber kommen soll.
Die Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters. Es irgendwie zu werten macht eigentlich keinen Sinn, selbiges gilt für den Geschmack. Es gibt vielleicht übereinstimmungen aber ich denke so manch andere würden dich potthässlich finden. Zu dem Neid: Neid existiert immer. Ich bin neidisch auf so manche, aber nur weil ich mir sozusagen denke: Der Körper wäre doch bestimmt viel schöner.

...zur Antwort