Das ist alles so korrekt. Ich gehe mal von einem Windows PC aus und dort ist der Fehler: Windows zeigt dir Gibibyte an und nicht Gigabyte.

...zur Antwort

Es geht dabei soviel ich weiß unter anderem darum Vergewaltigung von Männern bei Frauen und umgekehrt vorzubeugen, weil die meist vor den Toiletten platzierten Kameras das ganze dann besser verfolgen können.

...zur Antwort

Damit du generell an deinen eigenen Genital bereicht kommst, musst du sehr gelenkig sein. Manche können es durch ihre Genetik nicht, aber dafür lassen sie sich rippen raus nehmen. Wenn du einen dickeren Bauch hast, dann Trainier am besten etwas, damit er weg geht. Vor dem "Akt" immer dehnen.

...zur Antwort
Passt

Ich hätte nichts dagegen, aber für manche wäre er zu lang ^^

...zur Antwort
20+cm weil...

Ich mag große am liebsten, weil er ihn dann tief rein stoßen kann ^^ Ich mag das gefühl ^^

...zur Antwort

Hast du kurz vorher ein neues Programm installiert?

...zur Antwort
Nein, die Erfindung der Elektroautos ist gut....
  1. Um Akkus herzustellen wird kein Wasser verwendet und selbst wenn, hast du mal geschaut wie viel Wasser es auf der Erde gibt?
  2. Das Doppelte weniger? Die Hälfte meinst du wohl. Ja stimmt ebenso wie 3. aber dafür sind sie umweltfreundlicher.
  3. Wie lange dauert es bitte bis man ein Akku entsorgt? Man benutzt sie Jahre und wenn man sie entsorgt, dann sind sie nicht so Umwelt schädlich wie Benzin für die selbe Lebensdauer.
...zur Antwort