Mit 20cm Deepthroat?

13 Antworten

Sicher, wenn ER nicht die Hauruck-Variante direkt wählt und SIE was Übung bekommt um es zu schaffen

Hast du Erfahrung damit? 😉🥰

Würde mit Übung sicherlich möglich sein. Man kann aber nicht erwarten, dass es bei jedem Mädchen klappt oder dass die Mädchen das überhaupt üben wollen.

Mit Übung und wenn sie es möchte. Mit strengen und Druck klappt es nicht.

Ist sicher prinzipiell mit etwas Übung möglich. Bei mir selbst aber definitiv nicht.

Vermutlich.. Das Mädchen sollte aber "fortgeschritten" sein..