veränderung nach deepthroat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durfte ich mal in einer früheren Partnerschaft. Fühlt sich aber für mich nicht besser an als mit den Lippen. Weis daher nicht, warum viele Männer so darauf stehen.

Verändert hat sich nichts.

Und meiner Partnerin quatsch ich da nicht rein, auch sie soll sich wohlfühlen. Solange es mir gefällt braucht sich ja sowiso nichts ändern ;)

Und was soll sich, deiner Meinung nach, dann im Ehealltag verändern?

Beide müssen sich dabei wohlfühlen,. nichts anderes.

Konnte zwar keinen erleben, aber habe schon welche gegeben. Aber was soll sich da denn verändern? Ist jetzt nicht groß anders als ein Blowjob nur, dass man ihn tiefer rein nimmt. Verändert sich durch andere Sexpraktiken bei dir/euch etwas im Alltag? Also meiner Auffassung nach hat sich rein gar nichts geändert.

Klingt ja so wie wenn du deepthroaten als etwas heiliges siehst, was das Leben verändert.
Also ich persönlich stehe (auch) sehr darauf und hatte das Glück dass meine erste Freundin (wo Sex dabei war) SEHR begabt war, was Blowjobs betrifft. Sie betrieb das für meinen Geschmack perfekt. Also nicht irgendwie hastig in dem Sinn "Wann kommst du denn endlich?" und mit diversen relativ abwechselnden Techniken. Unter anderem eben auch Deepthroat. Sie stand offensichtlich übrigens auch sehr auf BJs.
Das Gesamtpaket war der absolute Hammer für mich und hab ich so auch nie wieder erlebt danach.
Also ich würde dadurch eben das Gesamtpaket eines BJ wesentlich höher stellen als nur den Deepthroat an sich. Dadurch wirds für meinen Geschmack erst wirklich extrem gut. Wenn ab und zu ein Deepthroat im Gesamtpaket dabei ist, für mich natürlich sehr wünschenswert, aber kein MUSS.

Verändert hat sich da halt, dass ich etwas höhere Ansprüche habe auf BJ bezogen. Natürlich bin ich flexibel und richte mich nach ihr usw, aber man vermisst diese Skills von einer sehr begabten Frau dann halt trotzdem.
Kann ja ein riesen Unterschied sein ob das jemand gut kann, oder eben nicht.
Trotzdem sind BJ allgemein sehr schön für mich, also es wird ja zu nichts schlechten, wenn sie es nicht so gut kann. Dauert halt länger, weil dann nicht so intensive Gefühle mitspielen.
Ob sie Bjs kann, wirst du merken wenn du der Meinung bist, dass du diese Gefühle NIE beim vaginalen Sex bekommen wirst und du daher rein auf das bezogen BJs bevorzugst. Ist dann einfach ganz was anderes, auf das bezogen wie es sich anfühlt und sowieso natürlich. Da spielen dann viel intensivere Gefühle eine Rolle. Nicht tiefgründig gemeint.... Sex an sich ist natürlich so ziemlich das intimste was man mit einer Frau machen kann und dadurch wird das zu etwas was besonderer ist, weil da anderswertig mehr Gefühle eine Rolle spielen. (Aus meiner Sicht)
Bisschen schwer zu erklären, aber ich glaub du weißt was ich meine.

In einer Ehe wird sich da nicht nennenswert viel verändern, nur weil sie auf einmal mit Deepthroats einverstanden ist. Für dich wirds halt in diesen Momenten evt etwas besser und das wars so ziemlich. Gibt ja vieles was wichtiger ist in einer Ehe. 😄

Also versteife dich nicht ZU sehr auf Deepthroats, sondern aufs Gesamtpaket des Bj. Wenn sie überhaupt will, reicht es wenn sie es halt ab und zu mal einfließen lässt in den BJ. Dauerhaft Deepthroat ist für gefühlt alle (Ausführende hauptsächlich) sowieso zu unangenehm und muss überhaupt nicht sein, weil sich wie gesagt abwechslungsreiche Techniken innerhalb eines BJs wesentlich besser anfühlen.
Ist halt auch Geschmackssache... Gibt ja auch Männer die nicht mal auf BJ stehen.

Bin nicht verheiratet oder so, aber im Beziehungsalltag hat sich nichts geändert.