mir wurde noch nie im leben ein bj gegeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau.. aber ich wäre schon etwas unglücklich, wenn mein Partner mich nicht oral befriedigen würde, weil das für mich einfach eine der besten und schnellsten Arten ist zu kommen und ich bei Penetration nicht jedes mal komme (wie viele Frauen).

Trotzdem denke ich an meinen Freund mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin und ich liebe ihn halt sehr.. auch wenn er jetzt von heute auf morgen damit aufhören würde, würde ich ihn trotzdem lieben und bei ihm bleiben..

Das bedeutet du musst für dich selber wissen wie wichtig es dir ist..

Ich verstehe schon, dass du dich sowas fragst, und es gerne mal möchtest--zumindest um zu wissen, wie es sich anfühlt.

Hast du denn mit deiner Freundin darüber gesprochen ?

( Ich glaube, ich würde als Frau auch nicht eine 'volle Ladung' in den Mund oder ins Gesicht geballert haben wollen...)

Aber mal mit Zunge oder Mund für eine eher kürzere Aktion dran zu bleiben... ?

Redet halt darüber !

Ein bj ist keine Trophäe! Deine Freundin/Partnern/Gefährtin/Wasauchimmer muss das tun wollen. Möchte sie nicht, gibt es keinen. Der einzige Haken dabei ist, dass du, wie alle Männer, anatomisch nicht selber rankommt. Das ist aber auch schon alles. Aber deswegen sich mies fühlen, brauchst du nicht.