Deepthroat würgereiz unterdrücken?

4 Antworten

Die Desensibilisierung vom Würgereflex kann durch tägliches Üben gelingen. Das klappt nicht immer, aber oft genug.

ZB beim täglichen Zähneputzen mit der Zahnbürste oder beim Kochen mit einer Karotte. Keine Gegenstände, die leicht brechen oder verschluckt werden können.

Eine Anleitung:

https://de.wikihow.com/Den-W%C3%BCrgreflex-unterdr%C3%BCcken

Menla  30.09.2021, 10:34

Finger und flexible Dildos sind deutlich bessere Übungsobjekte. Zerbricht beides garantiert nicht und verschluckt man auch nicht ;-)

Übung macht den Meister

Hi, ich habe mir meinen Würgereflex abtrainiert! Das hat aber 2 Jahre gedauert. Karotten, Stieleis, Würstchen, Bananen etc. von Tag zu Tag weiter reinschieben, so hats für mich funktioniert! :) Aber Nachteil: wenn mir schlecht ist und ich z.B. den Finger in den Hals stecken will um halt zu kotzen funktioniert das auch nicht mehr, also taktischer Zwischenkotzer beim Saufen ist nur mehr bedingt möglich falls das für dich ein Thema ist xD

Immer wieder mit dem Partner ausprobieren.. Meine Ex hatte sich sehr schnell gesteigert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung