Was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Auf den Rücken legen und Kopf über. Dadurch ist der Hals weiter offen und es sollte ihr leichter fallen. Außerdem ist es Übungssache, sie soll nicht vergessen kontrolliert zu atmen. Und nicht zu hastig, sonst geht's gleich daneben, also hilf ihr dabei und geh sachte and die Sache ran! :D

Mondelezz 
Fragesteller
 31.08.2020, 22:25

ne sie hatte eig. die kontrolle aber wenn sie liegt kann sie die kontrolle nicht haben danke für die antwort

0
Mondelezz 
Fragesteller
 31.08.2020, 22:29
@Papalie

meine antwort war auf hastig gerichtet

0

Wenn sie das nicht will, dann lass sie in Ruhe.

Wenn sie das will, dann übt einfach weiter.

Mondelezz 
Fragesteller
 31.08.2020, 22:24

sie mag das gefühl nicht deswegen frage ich ob man es weg bekoooommmmmtt

0

Der würfereflex ist ein Schutzmechanismus des Körpers, die meisten haben den für immer.

Und wenn es ihr unangenehm ist solltest du es respektieren.

Mondelezz 
Fragesteller
 31.08.2020, 22:23

ich respektiere es auch

2

Das ist ja von der Natur auch nicht so vorgesehen. Normalerweise geht das nicht. Vielleicht wenn man einen sehr kleinen oder biegsamen Penis hat. Entweder du verzichtest darauf, oder du suchst dir eine Freundin die das kann.

Nimm dir einmal eine Banane (mit Schale) und schieb sie dir 15cm in den Hals. Gleitmittel nicht vergessen. Wenn du mehr als 8cm schaffst bist du gut.

Mondelezz 
Fragesteller
 01.09.2020, 14:29

ab wann ist ein penis groß? das mit der banane will ich nicht probieren

0

Das Problem beginnt bei einer sogenannten Schleimschnecken Phobie. Es kann ein Ekel Gefühl hervor bringen im Hals von demjenigen der versucht zu schlecken.