Was tun um Würgereiz loszuwerden?

5 Antworten

Du kannst eine Desensibilisierung versuchen:

ZB beim täglichen Zähneputzen mit der Zahnbürste oder beim Kochen mit einer Karotte.

Bei manchen Menschen funktioniert das.

EvangelionRN  28.06.2021, 06:30

Ich habe das mal mit der Karotte ausprobiert um meine Freundin verstehen zu können. Das ist mehr als unangenehm gewesen..

Mayahuel  28.06.2021, 06:42
@EvangelionRN

Eigentlich ist ein Blow Job wirklich ein echter Job. Richtig anstrengend und mit viel Gesabber verbunden.

In der Film Industrie benutzen die Schauspieler ein Betäubungsmittel um den Würgereiz und die Schmerzen zu unterdrücken.

Aber Mutternatur hat sich schon was dabei gedacht, mit dem Würgereiz, das das so ist.

Und bitte, was soll dir das bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Geht eigentlich nur mit viel üben. Immer wieder. Aus meiner Sicht muss aber nicht sein, gut geblasen reicht mir da voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üb einfach mit 'ner Banane, das sollte von der Form und den Maßen wohl das realistischste Hilfsmittel sein. Schieb dir dir Banane am besten so weit in den Mund, bis du merkst, dass es vom Würgreiz/Schluckreflex anfängt unangenehm zu werden und dann halt die Banane eine Weile an der Stelle. Und dann führst du sie nach und nach immer tiefer ein, bis sich eine Art Gewöhnungseffekt einstellt. Danach kannst du dann langsam mal üben, wie du damit klar kommst, etwas Bewegung mit reinzubringen.

Trotzdem solltest du dir damit Zeit lassen. Den Würgereflex abzutrainieren ist wahrscheinlich weder gesund noch angenehm, aber wenn du es schon machst, dann wenigstens möglichst vorsichtig und in DEINEM Tempo und nicht für irgendeinen Typen, der meint, Ansprüche an dich stellen zu müssen.

Jemanden zum Üben suchen.
Kopf über die Bettkante runter hängen lassen ist am einfachsten..