richtig deepthroaten tipps w17 22cm+?

7 Antworten

15cm ist schon sehr viel. Die meisten können das nicht.

22cm halte ich für nahezu unmöglich. Hinten im Mund geht die Speiseröhre nach unten. Ein Penis ist aber normalerweise gerade und steif. Der würde bei 22cm hinten aus dem Kopf herausschauen. Außerdem ist der Durchmesser der Speiseröhre gar nicht so groß, das ein Penis hinein passt. kannst du dir vorstellen, eine Walnuß, oder ein Ei als ganzes zu schlucken?

Und warum sollte man das machen, wenn es unangenehm und schmerzhaft ist.

Denjenigen, die etwas anderes behaupten, empfehle ich, sich eine möglichst goße gerade Banane zu kaufen, und in den Mund zu schieben. Bei 11 - 12cm ist Schluß.

Das ist nicht einfach. Selbst viele erfahrene Frauen schaffen das nicht

Du kannst versuchen deinen Kopf über die Bettkante nach unten hängen lassen bzw nach hinten überhängen lassen (vielleicht noch ein Kissen zwischen Kopf und Bett, damit es für dich angenehmer ist). Das hilft oft. Dabei wird der Winkel optimiert und du kannst seinen Penis besser und tiefer aufnehmen.
Falls es zum Würgereiz kommen sollte, dann kannst du dich mit der Zeit durch viel Üben und ausprobieren daran gewöhnen
Seid vorsichtig und probiert es erst mal aus. Es sollte euch beiden Spaß machen. Bei so einer Länge ist Deepthroat eine große Herausforderung, die nur wenige schaffen. Viel Spaß beim ausprobieren. Und macht euch nichts draus, wenn es nicht ganz klappen sollte

LeahBlumi0203
Fragesteller

Werden wir heute ausprobieren, sage dir dann bescheid ob es geklappt hat. Habe kein Würgreiz mehr :)

Es ist richtig schwierig, sich den Würgereiz ab zu trainieren, wenn es nicht klappt lass es einfach. Man kann auch so Spaß haben, ohne dass man bis zum Anschlag kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Das ist nur mit viel Übung möglich und du solltest es ganz entspannt angehen und schauen wie weit es geht und dich so rantasten

Am besten übst du wenn du im Bett auf dem Rücken liegst. Dabei sollte dein Kopf am Fußende über die Bettkannte sein so das dein Kopf überstreckt ist und dein Mund und Hals eine Linie bildet.

Aber Vorsicht wegen den Würgereiz da der Schwanz deine Freundes an deine Kehle stößt und bis in den Hals geht.

Nicht vergessen auch durch die Nase zu atmen.

Es dauert eine Weile bis dein Freund sein Teil ganz in deinen Mund stoßen kann ohne das du würgen musst.