Hilfe beim Deepthroaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es ja mit einer Gurke versuchen, miss die aus und mach' n Strich bei 15cm :-)

Beachte aber die akute Erstickungsgefahr!

Und als Tipp kannst du deine Faust ballen und Druck auf den Daumen ausüben, bei mir schwächt das den Würgereiz.

Viel Spaß euch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal jung und verliebt ;)
AnnaDWLP
Fragesteller

Dankeschön, werde ich auf jeden Fall versuchen.

Bleib drann, übe weiter irgendwann schaffst du es. Du kannst ja zu üben eine Gurke nehmen oder benutze einen kleinen Dildo.

Den Übung macht den Meister.

Ich liebe es einen ordentlichen Deepthroat geben zu können, aber auch einen zu erhalten. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Man kann sich relativ einfach den würgereflex beim Zähneputzen mit der Zahnbürste abtrainieren . In dem man sich die Zunge putzt.

Tipps, wie ich das auch ohne ihn trainieren kann?

Mit einem anderen Typen trainieren.