Wie schaff ich einen spagat die letzten cm

4 Antworten

Du kannst dir ein Buch unter das hintere Knie legen und dann den Spagat dadrauf machenoder du lässt jemanden drücken.Aber auf keinen Fall übertreiben !

den seitlich gestreckten oder den vor und hinten gestreckten ?

...in beiden fällen AUA !

wenn du selbst nicht weiter strecken kannst, dann nimm ein gewicht zur hilfe.

oder lege etwas unter deine füße....mir tuht es schon weh, wenn ich nur daran denke.

aber das habe ich in meinen jungen jahren auch so hin bekommen.

Bleib solange wie du es aushälst unten, bald wirst du den Spagat ganz schaffen!

Die letzten cm sind immer die schwersten. Immer schön aufwärmen und dann so lange runterrutschen wie es geht und so lange halten wie es geht. Wenn du nicht mehr weiter rutschen kannst,lass dich von einer Person vorsichtig runter drücken:)