Wie dehne ich die letzten 10 cm beim Spagat?

3 Antworten

Du dehnst dich gut würde ich mal sagen. Mach so weiter und es dauert nicht mehr lange.

Nicht schlecht, übst du schon länger? YouTube Videos helfen sehr dabei! Sonst frag mal welche die das schon können!

Missminti
Fragesteller

Nein, erst seit ein paar Tagen. YouTube Videos habe ich zu dem Thema glaub ich schon alle angeschaut 😁

dsELMO  25.10.2015, 23:22

Seit ein paar Tagen, WTF!

dsELMO  26.10.2015, 18:47

Ja, weil ich das unnormal finde! Ich bin nach 2 Monaten bei 15cm!

Missminti
Fragesteller
@dsELMO

Oha! Und ich dachte ich wäre mega ungedehnt!

Missminti
Fragesteller
@Missminti

Also ohne warm machen, fehlen rechts noch 20 - 25cm und links etwa 15

Ich habs grad getestet 😀

dsELMO  27.10.2015, 23:44

😅 will das auch können😍

übungen und yt video mal checken ;) kommt auf deinen körper an