Für Spagat fehlt noch 15 cm?

3 Antworten

Bleib dran...Lange wird es nicht mehr dauern,wenn du jeden Tag 45 Minuten trainierst.Hole dir auch Hilfe von YouTube

Phoebe2023
Fragesteller

Dankeschön,Vielen Dank!

Ich denke 45 Minuten sind zu lange. So wird es am Tag nach den dehnen schmerzen. Wenn du jeden Morgen 10 Minuten dehnst und immer zu Schluss einen Spagat für 30 Sekunden machst und das Selbe am Abend vor dem ins Bett gehen wiederholst, kommt es ganz gut mit deinem Spagat. Übertreibe es aber nicht! Sobald es schmerz musst du aufhören! Wenn dir bei dem Auftritt noch 1 bis 3 Zentimeter fehlen, musst du sich gut eindehnen. Somit kannst du den Spagat auch ein bischen runterdrücken beim Auftritt. Ich mache das auch oft an Wettkämpfen, und ich komme immer runter. Das liegt auch noch an dem Adrenalin, dass du bei einer Aufführung hast. Sind es mehr als 3 Zentimeter, drüce ja nicht runter, das kann sonst scherzen! Und beim eindehnen auch nicht drücken, sonst geht es nacher nicht mehr! Ich spreche aus Erfahrung!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim üben und einen guten Auftritt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich turne seit ca. 5 Jahren in einem Geräteturnverein.
Phoebe2023
Fragesteller

Dankeschön!

4 mal am Tag für 1 minute das Spagat machen und Ende . Mehr musst du nicht machen. Davor halt noch kurtz aufwärmen und ein paar Dehnübungen machen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phoebe2023
Fragesteller

Vielen Dank