Spagat die letzten 5 cm?

4 Antworten

Ich kenne das selbst. Habe dann angefangen überspagat zu dehnen. (In die Sprissenwand hängen oder zwischen zwei sessekn ider auf einen Hocker...etc) Ist zwar die harte methode gehört aber wenn du es wircklich erreichen möchtest und genügend ausdauer hast einfach dazu. Hat bei mir geholfen!!!

Viel Spaß!

Hallo Winterbuch,

ich bin auch gerade dabei ein Spagat zu lernen und habe mir die Tipps von strong und flex auf youtube angeschaut, nur empfehlenswert. Welchen Ratschlag könnte ich dir noch geben....dehnen-dehnen-dehnen :-)

Viel Erfolg

Gelimissima

Geduld.. und ausatmen. Es gibt selbst Tänzer die einen perfekten Spagat nicht schaffen, das hat eben auch mit der ganz persönlichen Anatomie zu tun.