Bauzeichner(in)

...zur Antwort

Ben die Ratte - oder - Aufstand der Ratten ! (weiß den Titel nicht mehr genau)

...Habe ich und meine Freundin in den 90ern gelesen.

Meine Freundin fand das Ekelig, aber sie hatte nicht begriffen worum es in dem Buch wirklich ging.

(das Buch wurde mehrfach verfilmt. Buch war um Weiten Besser als der Film.)

...zur Antwort

PC geht an, Lüfter drehen, Beleuchtung aktiv aber Bildschirm bleibt dennoch schwarz?

Guten Tag geehrte Community,

ich habe mir einen neuen PC gebaut, der auch die ersten paar Tage problemlos funktionierte. Doch nachdem ich die Kabel neu verlegt habe, aus dem Grund dass der Salat nicht schön aussah, geht der zwar an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Abchalten geht ebenfalls nicht, da er beim lange drücken des Powerknopfes nicht reagiert. Ich muss dann den PC vom das Netzteil trennen was ja nicht wirklich gesund ist.

Ich habe dann alle Kabel überprüft und neu verlegt doch mein Problem blieb bestehen. Ich habe dann die Rams, die SSDs getestet doch diese scheinen zu funktionieren. Dann habe ich fast alles komplett auseinander gebaut, und wieder zusammen gebaut. Half aber ebenfalls nicht. Motherboard, Graka, CPU und Netzteil kann ich leider nicht testen, da mein alter Computer nur ein LG1151 Anschluss hat, . GraKa kann ich ebenfalls nicht testen da die GT210 nicht kompatibel ist. CPU ebenfalls nicht da ich nur eine AM4 CPU besitze. Netzteil ist eigentlich nur noch ein China-Böller. Falls meine PC Specs relevant sind, sind sie hier aufgelistet.

  • AMD Ryzen 5 3600
  • Gigabyte B450 I Aorus Pro Elite Wifi
  • Gigabyte RTX 2070 super Gaming OC white
  • 2x Gigabyte Aorus 8GB 3200 MHz RGB Ram
  • gekühlt mit NZXT Kraken x62
  • 500GB Sandisk ssd plus 256 Samsung N.V.m.E ssd aus 2015
  • Be quiet 700 Watt Pure Power Semi Modular Netzteil

Ich werde morgen zu einem Fachmann gehen und ich werde mich melden, wenn ich das Problem gefunden habe.

Vielen dank fürs lesen

...zur Frage

Grafikkarte gibt kein Signal raus, oder Monitor empfängt es nicht.

Versuch mal den Monitor über ein anderes Kabel an zu schließen, wenn das funktioniert, könnten die DIGITALEN Treiber fehlen.

Zusätzlich könntest du auch das Stromkabel zur Grafik prüfen.

Grundsätzlich empfehle ich bei "neueren" Rechnern ein Netzteil von MINDESTENS 800W (Auch wenn die verkäufer erzählen es seih nicht nötig).

...zur Antwort

Schneider, Schuster, Förster/Jäger (wenn du es noch nicht hast), Für Scheeren und Messerschleifer fällt mir der "alte" name nicht ein.

...zur Antwort

Nur ein gedanke...:

Ich denke das Aldi (U.CO) die umwelt sch... egal ist.

Die verkaufen (bei uns) weniger Fleisch ("der Umwelt zu liebe") zum dreifachen Preis.

Machen demnach keine verluste...

Und wenn der "Tumult" vorbei geht, werden sie wieder mehr Fleisch verkaufen, den Preis aber halten.

Und schon machen sie mehr gewinn.

(Das machen die teilweise auch mit anderen Produkten... Entweder höherer Preis, oder weniger Wahre für den alten Preis.)

...zur Antwort
Ein Teil stimmt

Ich habe nicht alles gelesen, also kann ich nur sagen, das zumindest ein Teil stimmt. ...obwohl ich eine neigung zu alles stimm habe.

Ich weiß das es in meiner Kindheit eine ehheblich höhere Hitzewelle gab.

Ich halte das alles "nur" für ein natürliches Phänomen das es immer gab, und auch immer geben wird.

Demnach wird sich die Erde auch weiterhin  erwärmen und auch wieder abkühlen.

Menschliches Einwirken (egal wodurch) würde sich wenn überhaupt nur minimal darauf auswirken.

...zur Antwort

Wird warscheinlich nicht passen, aber " bim badi bum"

erinnert mich an der Kommissar von Falko. 

...zur Antwort

Hi !

 

Ich kann dir kaum helfen, aber mir ist bei deiner Frage etwas aufgefallen...:

 

Es geht in der "Aufgabe" nicht um Saturn, sondern um den Einzelhandelskaufmann und wie du ihn dir vorstellst.

 

Also, was sind die Voraussetzungen um EHK zu werden, seine Aufgaben u.s.w.

 

(Unabhängig, ob er nun bei Saturn, oder wo anders arbeitet.)

...zur Antwort
Andere Option...

schaue mal deine e-mails durch.

normalerweise bekommst du die "tracking-codes" vom verkäufer per e-mail.

 

...zur Antwort

du solltest spiele und programme immer auf c installieren, denn sonnst kann es probleme geben.

 

die spiele sind schon älter, ...sind die für win7 geeignet ?

 

du könntest es so versuchen.:

instaliere die spiele neu, indem du die installations-exe als admin ausführst.

wenn das nicht funktioniert, dann mit rechtsklick über die problembehandlung (im modus XP-SP2 zum beispiel).

 

installieren auf C würde ich empfehlen, denn so ist es von den "programm-schreibern" gedacht.

...zur Antwort

wenn ihr habt, ihn in einen käfig setzen.

den käfig aber nicht zu machen.

 

etwas wasser und futter in die nähe (oder in den käfig) legen.

wenigstens einmal am tag die garagentür öffnen und schauen ob er weg fliegt.

wenn nicht, macht die tür wieder zu.
(das ganze möglichst ruhig, damit er keine angst bekommt.)

 

ach ja, dafür sorgen, das er wenigstens am tag etwas licht hat.

...zur Antwort

rede mit ihr darüber.

 

evtl. kann auch ein klassen wechsel helfen.

(wenn vorhanden, könnte auch ein gespräch mit dem schul-psychologen etwas bringen.)

...zur Antwort

wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der 9109 aus einem nicht EU land, der 910v schon.

da gibt es anschinend keinen weiteren unterschied.:

http://www.my-solution.de/index.php?show=quicksearch&quicksearch=19032&click_count=4&Artikel_ID=19032&details=19032

...zur Antwort

als, ich bin raucher.

habe aber keinerlei probleme mit sex.

 

"sexlprobleme" können viele ursachen haben.

 

wie das eine mal (ist viele jahre her), da hatte ich zwar einen steifen, konnte ihn aber nicht einführen...

das problem wahr aber, das ich die frau eigentlich nicht besonders "atracktiv" fand.

aber das konnte ich ihr nicht sagen.

auch war ich in diese frau nie verliebt.

sie hat sich mir regelrecht aufgedrängt, und grade das mochte ich nicht.

 

 

...zur Antwort

wieviele geräte laufen über den router ?

die meißten router "wollen"  nur 4.

...zur Antwort

das ok, war dafür gedacht, das du früher ab schalten kannst.

 

es sieht nach einer sicherheits-abschaltung aus.

(das haben manche geräte um teure repapaturkosten zu vermeiden.)

 

der monitor ist warscheinlich defeckt.

kannst ihn aber umtauschen.  ...ist ja garantie drauf.

...zur Antwort