Würde ich nicht machen! Gewöhn sie sehr langsam ans Rausgehen, dann wird sie auch geübt beim rumklettern, usw. Erst dann kannst du diesen Weg übers Dach wählen.

...zur Antwort

Zeig mir ein einziges Mädchen, das in dem Alter wie du bist, mit dem Aussehen zufrieden ist! Das ist einfach die Pubertät.

...zur Antwort

Das ist normal, dass sich da die Hormone erst wieder einspielen müssen. Deshalb meinen viele Frauen, wenn sie stillen (da hat man normalerweise keine Periode), sie können nicht schwanger werden. Jedoch kann dann trotzdem ein Eisprung stattfinden! Du kannst ja ungefähr ausrechnen, wann deine Tage kommen müssten, da würde ich dann mit der Pille beginnen.

...zur Antwort

Zu mir hat der Augenarzt nach 10jährigem Brillentragen gemeint, ich sei eine der sehr seltenen, bei denen sich die Kurzsichtigkeit so verbessert hat, dass ich keine Brille mehr tragen müsse. Kontaktlinsen finde ich heute einen gute Alternative!

...zur Antwort

Erst mal ist uns das strenge Einhalten von der UBahn Regel aufgefallen. Alle bleiben rechts, damit der "Schnellere" vorbeikann. Dann das Warten beim Essen gehen, bis man einen Platz zugewiesen bekommt! Ausserdem wird dir auffallen, du kannst nackt durch London spazieren, es wird absolut niemanden interessieren! Doch die Leute sind sehr höflich.

...zur Antwort

Eigentlich kann man gar nicht "an nichts denken". DEshalb spinne ich mir immer eigene, schöne Träume zusammen, dabei schlaf ich ein und träum oft noch schön weiter.

...zur Antwort

Du liebst Vögel? Kann ich mir nach deinem Wunsch absolut nicht vorstellen. So eine saudumme Idee!!!!

...zur Antwort