Wie besser deepthroaten?

5 Antworten

Man kann den Würgereflex nicht einfach abschalten. Man kann aber trainieren, damit dieser erst weiter hinten auslöst.
Dafür nimmst du den Penis soweit in den Mund wie es gerade so noch gehst und bleibst dann einfach da bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Dann machst du Auf und Abbewegungen bis auch das ohne Probleme geht. Und dann kannst du das ganze wiederholen mit einer Stelle die etwas weiter hinten liegt. Das ganze braucht aber Zeit und Geduld.

Lass es doch einfach, wenn dein Körper Nein sagt. Das ist kein Muss. Ein normaler BJ tuts doch auch.

Man muss nicht immer alles können oder toll finden, nur weil die Pornoindustrie sagt: Das ist toll

einfach den Freund wechseln mit kürzerem Penis, dann klappt's vielleicht 😂 ne: im Ernst: geht nur durch üben zB mit einer umgedrehten Gabel aber schön vorsichtig dabei, nicht runterschlucken! 😆 oder noch besser: den Penis nicht in der M i t t e des Mundes (bald kommt "er" dem Zäpfchen nahe, was den Würgereflex auslöst) sondern an der S e i t e, entlang der Wange, einführen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Das würgen gehört dazu süße. Mach dir keinen Kopf die meisten Männer stehen darauf wenn man beim blasen würgen muss. Ich spreche aus Erfahrung

w, 18

Übung macht den meister. Ist ein ganz normaler reflex. Sollte besser werden mit der zeit