Wieso kann ich die Cowgirl Position nicht lange durchhalten?
Hallo zusammen,
mein Freund mag es, wenn ich reite, aber ich halte es nicht lange aus. Für mich fühlt es sich unangenehm an, wenn er die Stellung dann wechselt, weil ich das als demütigend empfinde. Ich weiß auch nicht genau, wie ich die Rei-terstellung richtig mache, sodass mein Becken komplett zu ihm runterkommt und es "klatscht".
. Mein Freund versucht
mir zu helfen, indem er meinen Hintern nach unten drückt, aber irgendwie klappt es nicht. Habt ihr Tipps, wie es besser geht?
6 Antworten
Wir können da wohl kaum helfen. Wir wissen auch nicht, warum genau es unangenehm ist. Das ist aber auch egal. Es ist, wie es ist.
Missionar, und Doggy sind mit Abstand am häufigsten. Das hat sicher einen Grund.
Es muss nicht klatschen um schön zu sein und Spaß zu machen.
Klingt für mich ein wenig als wärst du zum einen zu verkrampft und zum anderen als hättet ihr noch nicht herausgefunden wie diese Stellung zu euren Anatomien passt.
Versuche den Winkel zu verändern indem du das Becken anders positionierst. Es macht zum Beispiel einen großen Unterschied ob du dich nach vorne über ihn neigst, aufrecht sitzt oder du dich nach hinten neigst und dich zum Beispiel mit den Händen auf seinen Beinen abstützt.
Auch die Position deiner Beine ist wichtig. Zu hocken kann schon ganz anders sein als zu knien.
Locker und entspannt zu bleiben, ist dabei das Wichtigste.
Und wenn das alles nichts bringt, müsst ihr euch wohl eingestehen, dass eure Anatomien nicht zu dieser Stellung passen und euch nach anderen umschauen. Ist nicht schlimm, gibt ja genug.
Du hast dann wohl nicht genügend Ausdauer dafür. Daran kann man arbeiten. Effektiv ist es, wenn man drauf sitzt, als würde man squads machen.
Bewege dich so, dass es für dich angenehm ist und du dabei vielleicht sogar zum Höhepunkt kommst; das gefällt deinem Partner mit Sicherheit
Ich habe nicht wirklich verstanden, was du als demütigend empfindest. Demütigung solltest du auf jeden Fall nicht empfinden.
Um Missverständnisse zu vermeiden, reiten heißt, er liegt auf dem Rücken und du sitzt auf ihm. Wenn es dabei Probleme gibt, musst du die Oberschenkelmuskulatur zum einen dehnen und zum anderen trainieren.