An die Männer: ehrlich….wie lange haltet ihr in der Reiterstellung durch bis ihr „kommt“?
13 Antworten
Hallo MissJenny05!
Da auch ich nicht jeden Tag "gleich" bin und die Dauer zudem von unterschiedlichen Faktoren abhängt, kann ich es nicht sagen. Manchmal bin ich aufgeregt und so erregt, dass es schnell geht. Ab und zu irgendwie stumpfer bzw. an der Eichel nicht so sensibel, sodass es etwas länger dauert. Eigentlich wäre die Stellung egal, da die Vagina bzw. die Wand eh immer stark reibt. Dennoch muss ich gestehen, dass manche Stellungen irgendwie enger, drückender und tiefer sind. Wenn ich zudem mehr Reize sehe, dann geht es schneller^^
Cowgirl geht schon bzw. ist normal. Brüste sind für mich ganz normal und wirken jetzt nicht so extrem auf mich. Beim Po ist das anders. Reverse Cowgirl ist schon heftig. Es geht schnell. Auch wenn ich dabei küsse oder streichel geht es fix.
Die Liebste in den Arm nehmen, dabei küssen usw. und schon geht es fix.
Aber, ich kann danach gleich sofort wieder, sodass es "dann" länger dauert. Beim dritten Mal dauert es noch länger bzw. bedarf einen stärkeren und längeren Reiz.
Warum sollte ich auch "aushalten"? Diesen Unsinn mache ich nicht. Ich bin beschnitten und sehr empfindlich. Wenn es eben reibt/kitzelt, dann ist es eben so. Es dauert eben so lange, wie es dauert. Es ist kein Sport und Wettkampf sowieso nicht. Gemeinsam macht man es schon, dass es für beide passt. Mädels kommen eh nur sehr selten und schwer vaginal und brauchen ohnehin zumeist 8-15 Minuten. Je nach Frau eben anders. Ob es klappt, länger oder kürzer dauert, war uns immer egal. Es geht um das Gemeinsame und das Ziel ist nicht der Höhepunkt.
'Triebabfuhr ist eine Sache, aber Kuscheln, Küssen, Streichel, vereint sein, Bindungsverstärkung etc. etwas ganz anderes.
Mit Kondom spüre ich eh fast nichts. Da kann ich 30-60 Minuten herumstochern.
Mit Kondom komme ich meist gar nicht. Und ansonsten Stunden, wenn ich mich nicht extra anstrenge, früher zum Höhepunkt zu kommen.
Das kommt immer drauf an, wenn meine Frau den StrapOn anhat und ich oben sitze, bzw. auf einem Mann sitze, dann kann das schon eine ganze Weile gut gehen :-)
Wenn meine Frau auf mir sitzt, ist das schwer situationsabhänging, mal geht es schneller, leider, mal dauert es länger.
wenn ich vorher richtig geil angeblasen wurde, und ich die wippenden brüste meiner frau dabei sehe, dauert es nicht lange, und möchte dann auch nicht ewig durchhalten, weil das immer ein sehr erregender anblick ist.
zum durchhalten ist die 2 runde da
Mal so mal so.
Es kommt auch darauf an wie gut mich die Frau lesen kann um im richtigen Moment nachzulassen.
Aber am Ende ist die Zeit Egal.
Es gibt einfach keine richtige Zeit nur guten oder schlechten Sex.