Edging Orgasmusqualität?
An die Männer: Wenn ihr mehrere Tage nicht abspritzt, wie verhält sich dann eure Orgasmusintensität in Abhängigkeit der Dauer.
7 Antworten
Bei hoher Abspritzfrequenz, bei mir über 4 oder 5 Höhepunkten pro Woche lässt die Intensität leicht nach, wenn ich dann überhaupt noch will.
Wenn ich 1 x oder weniger pro Woche gekommen bin, dann ist die Intensität schon höher, aber nur leicht. Aber der Weg ist bei mir das Ziel: das lange Geniessen. Da gönne ich mir gerne 3 oder 5 Tage Abspritzpause oder mehr, wenn ich als Rentner anderen Interessen nachgehe.
Hauptziel: Geniessen und sich von Höhepunkt(-Absichten) frei machen. Ich bin schon weit gekommen damit.
Sie ist verändert, vor allem von der Menge und der Kraft wie es rausspritzt
Bei mir hängt die Orgasmusintensität und -dauer und Spritzweite von der Spermamenge ab. Nach zwei Tagen kommen ca. 3-4 Spermaschübe raus und ich spritze ca. 30 cm. Nach fünf Tagen wird es krass und es kommen ca. 4-7 Schübe und die Spritzweite ist ca. 50 cm. Manche Mädels haben mir gesagt, dass sie es dann auch drinnen spüren, wenn ich das Sperma in sie spritze.
Kann auch bestätigen dass nach mehreren Tagen ohne abspritzen der Orgasmus um einiges geiler und räudiger ist. Beim Edging muss man sich dann schon beherrschen können, dass die Wichse nicht sofort herausspritzt.
Der Samenerguss ist bei mir dann einfach intensiver, und mein Sperma spritzt dann zusätzlich richtig schön raus.