Edging- steht ihr da drauf?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe voll auf edging und ich liebe es. Sowohl wenn das meine Freundin bei mir macht und mich richtig zappeln lässt, wenn sie es mir mit der Hand macht (und dann nur noch gaaanz langsam streichelt und massiert oder kurz aufhört und dann wieder langsam anfängt, wenn ich knapp vor dem Kommen bin), als auch wenn ich es mir alleine mache. Das kann dann schon mal lange dauern und ein paar Stunden gehen (teilweise auch mit Unterbrechungen mit stop and go). Das Gefühl währenddessen und beim Orgasmus ist einfach viel krasser und geiler. Liebe die Erregung, wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin.

Und ich finde es auch hot, meine Freundin etwas zappeln zu lässen und zu "quälen", wenn sie horny ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albinuss  23.02.2023, 18:59

Sehe ich genauso, mache es eigentlich nur so

Jaa schon, mach es manchmal über 1 Stunde. Dann kommt eine teilweise unglaublich große Ladung raus und es spritzt weit.

bin M24

Meine Partnerin macht sehr gerne edging bei mir. Ich selbst finde es sehr quälend und schön zugleich. Es ist sehr intendsiv und wenn es im Orgasmus endet, was nicht immer der Fall ist, auch mega. Machen das so alle 1 oder 2 Wochen, manchmal nur ne halbe Stunde, kann aber auch mal mehrere Stunden dauern. Bin dabei auch gut gefesselt damit ich mich nicht groß bewegen oder eingreifen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Tigerkatze...

wenn ich viel Zeit habe, mache ich das gerne über Stunden (manchmal zwei bis drei Stunden) hinweg...

immer wieder die Lust neu steigern... und kurz vor dem Höhepunkt weniger intensiv mich verwöhnen... oder stoppen...

dabei nutze ich Kopfkino... auch Pornos... oder am liebsten zeige ich mich dabei via Videochat einer Frau, die es mag, zuzuschauen...

Wenn ich mich dann "gehen" lasse... komme ich sehr intensiv... sehr spritzig... explosiv... das mag ich sehr... und die Befriedigung hält dann viel länger an.

Liebe Grüße

Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mags mit meinem Partner schon m ganz gerne, kann mega geil sein. Aber brauch es nicht jedes Mal, ab und an ist es jedoch sehr geil😏👍wenn man dann spritzt ist es so intensiv und einfach unbeschreiblich geil