An die Gays?

8 Antworten

Ich bin bi, mit M aber eindeutig passiv. Das weiß ich sicher obwohl ich noch wenig real Erfahrung hab weil mich nur die Vorstellung passiv zu sein anmacht. Ich werd auch nur durch nen Penis geil zum Beispiel und stell mir vor wie ich ihn befriedigen kann. Oder eben die Vorstellung von nem Mann genommen zu werden.

War bei mir irgendwie schon immer so. Vielleicht weil ich auch auf w stehe und da eben aktiv bin. Man kann sicher auch beides sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Bin zwar nicht Schwul, aber hinterfrage, ob du lieber hinhältst oder gibst. Man kann ja auch mit seinem Partner ne Mischform machen.

Ich hab einen Freund der auf Männer steht und wir hatten schön öfter über solch Themen gequatscht. Laut ihm gibt es nicht wirklich passiv oder aktiv. Blöd gesagt er möchte "hinhalten" weil er das Gefühl in sich mag, aber zeitgleich die Oberhand haben und führen. Er übernimmt sozusagen den aktiven passiven Part. XD

Er meinte das kam durch viel Kommunikation von Anfang an mit seinem festen Freund. Die waren beide unsicher und haben es einfach ausprobiert und sind mit der Rollenvergabe soweit eigentlich zufrieden. ^^

Ich hab geschaut was macht mich mehr an:

Schöner großer Penis = 😐

Runder Po mit schönen engen Loch = 🥵😍

Spätestens als ich merkte das ich lieber das Loch von nem Kerl leck als seinen Penis, wusste ich es.

GeorgO5  14.10.2024, 15:34

Mir gefällt ein schöner großer Penis am besten.

Das Hinterteil interessiert mich eigentlich gar nicht. Wenn ich aber einen nackten Penis und die Hoden sehe, möchte ich sofort dran lutschen.

Außerdem ist das Gefühl geil, wenn er seinen Schwanz in meinen Arsch steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung