Zungenanal, was haltet ihr davon?

15 Antworten

Sowohl aktiv als auch passiv, muss allerdings alles hygienisch sind

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich eklig und würde ich nie machen und auch nicht haben wollen.

Muss jeder natürlich für sich entscheiden.

Rimming ohne einführen der Zunge finde ich sowohl aktiv als auch passiv okay. Ich persönlich stehe nicht drauf, aber für meinen Partner mache ich das. W/23. Natürlich nur, wenn alles vorher vernünftig sauber gemacht wurde.

M33.

Ich mag es nur aktiv.

Wichtig ist aber auch, dass es die Frau gerne mit sich machen lässt und sich dabei fallen lassen kann. Sonst ist es für beide kein "Genuss".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn alles sauber ist (Grundvoraussetzung) aktiv und passiv. Bin 52, meistens männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt