Würgereflex abtrainieren?

9 Antworten

Das kann man nicht einfach wegtrainieren. Ich würge schon wenn mir der Arzt ein Holzstäbchen auf die Zunge drückt. Außerdem hat Konstanze85 recht. Was bringt dir das? Empfindlich bist du vorne. Da mußt du ihr das Ding nicht ganz rein rammen besser ist das nicht

Reflexe habe ihren Sinn - die sollte man grundsätzlich niemals "abtrainieren".

Und wenn überhaupt, dann sollte die Frau sich selber das abtrainieren, und nicht "man ihr" - das würde ich persönlich als ziemlich sexistisch ansehen ...
(Das ist nämlich ein unsinniger "Männertraum", von dem die Frau - wie überhaupt von Oral-Verkehr - wenig bis gar nichts hat und sie zum Objekt herabwürdigt.)


Du willst Deinem Mädchen, natürliche Reflexe abtrainieren ? :(

Hast Du schon einmal bedacht , dass dieses Mädchen sich ekelt  , vor  D i r ekelt ... 

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und bin schwul. Wie kann ich beim Oralsex meinen Würgereflex abtrainieren?

Immer wenn ich es mit meinem partner oral versuche muss ich immer würgen und ich würde mir das gerne abtrainieren weil mich das stört hat einer von euch ne ahnung wie ich das am besten machen kann?

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Wie unterdrücke ich den Würgereflex?

Nabend, ich muss nachher nochmal zum HNO da die Kehlkopfspiegelung wieder nicht gekappt hat, denn er weigert sich die Kehlkopfspiegelung durch die Nase durchzuführen und er hat mir trotz bitten kein Spray gegeben. Nun möchte er es heute wieder versuchen und ich soll ein Betäubungsspray bekommen nur habe ich Angst das es nicht wirkt und mein Würgereflex ist extrem!

Gibt es hilfreiche Tipps wie ich den Würgereflex abschalten kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meinen Würgereiz umgehen oder kann man das abtrainieren für Blowjob?

Hallo zusammen,

peinliche Geschichte... Ich bekomm den Penis von meinem Freund nicht ganz in meinem Mund...ich will ihn aber ganz rein nehmen...nur leider ist da der Würgereflex...

Kann ich den irgendwie abtrainieren? Wie habt ihr das geschafft?

Habt ihr da Tipps für mich?

peinlich....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?