Würgereflex abtrainieren?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie ist kein Objekt. Du kannst nicht einfach so Dinge von ihr verlangen, die nicht wirklich vorteilhaft für sie sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt dem mann eh kein intensiveres gefühl, da die empfindliche stells vorn und nicht hinten ist. Guck nicht so viele p***os, das ist eh nicht die realität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reflexe habe ihren Sinn - die sollte man grundsätzlich niemals "abtrainieren".

Und wenn überhaupt, dann sollte die Frau sich selber das abtrainieren, und nicht "man ihr" - das würde ich persönlich als ziemlich sexistisch ansehen ...
(Das ist nämlich ein unsinniger "Männertraum", von dem die Frau - wie überhaupt von Oral-Verkehr - wenig bis gar nichts hat und sie zum Objekt herabwürdigt.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht einfach wegtrainieren. Ich würge schon wenn mir der Arzt ein Holzstäbchen auf die Zunge drückt. Außerdem hat Konstanze85 recht. Was bringt dir das? Empfindlich bist du vorne. Da mußt du ihr das Ding nicht ganz rein rammen besser ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wirst Du erst für´n Spaß haben, wenn sie mal  reflexartig zugebissen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lachlan
18.04.2016, 12:17

:-))))))))

1

Du willst Deinem Mädchen, natürliche Reflexe abtrainieren ? :(

Hast Du schon einmal bedacht , dass dieses Mädchen sich ekelt  , vor  D i r ekelt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieße einfach deinen blowjob und sei froh das du von ihr einen kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde einem nie dazu Animieren, es zu ""abgewöhnen" weil es Menschlich ist, das Würgegefühl, such dir ein anderes (Menschliches) Vergnügen !  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?