Wie kommt sie beim Deepthroat weiter runter?
Habs mit ner Freundin ausprobiert, sie hat auch ihren Würgereflex überwunden, kam aber nicht tiefer. M19
5 Antworten
Hals überstrecken (Kopf in den Nacken legen), Würgereflex abtrainieren und in die Speiseröhre gleiten lassen.
Klingt einfach - ist aber nicht umsonst eine Fähigkeit, die nicht jede/r hat.
übung und literally schlucken dann gehts tiefer rein. W18
Stimmt zu 100%
Eine F+ hat mich (m/56) "überredet", dass ich es selbst ausprobieren muss, bevor sie mich mit einem Deepthroat verwöhnt.
Da ich natürlich einen haben wollte, hab ich versucht mir ein Dildo in den Rachen zuschieben und habe nach einigen Zentimetern kläglich versagt. Ich musste mir das kleine Toy aber 10x probieren und ihr versprechen zu üben.
HEUTE hatte ich wieder mehrmals diesen 40cm langen Plug in meinem Rachen und ich liebe es mich damit zu verwöhnen. Je länger ich damit spiele, um so "süchtiger" werde ich, ihn wieder und wieder zu schlucken.
Habe mir einen neuen Plug gekauft der etwas dicker ist und nicht so dünn am Anfang ist, habe aber noch Probleme ihn wirklich zu schlucken. Werde nun mit dickeren Toys üben, die Länge ist mehr oder weniger uninterssant. 25-30cm reichen zum üben.
Ich übe schon recht lange und schaffe auch 40cm lange Toys wenn sie max. 3cm dick sind.
Mit dickeren Toys komme ich ca 20cm tief rein, dann ist da ein Muskel der (noch) nicht nachgibt. Eventuell akzeptierst du es einfach, ihr könnt wenn sie es möchte aber weiter versuchen. Ich übe nun mit dickeren Toys, rein aus Spaß und um meine Grenze zu finden.
tja sie kann das zwar üben aber kommt auch darauf an wie gross ihr hals ist und wie gross dein teil is
Liegt daran, weil irgendwann schluss ist und man nicht weiter kann.
Ähem, what?
1) Die Speiseröhre ist sehr lang. Da gibts kein "Ende". Was glaubst Du, wie "Schwertschlucken" im Zirkus funktioniert? Das ist wenn überhaupt eine Frage der Dicke.
2) Jede/r entscheidet selbst, welche Fähigkeiten er/sie sich antrainiert und welche nicht. Und wer wie beim Training unterstützt, ist ebenfalls Sache von "Lehrling" und "Coach". Hat mit Grausamkeit aber auch so über-haupt-nichts zu tun.
3) Tatsächlich, die gibts immer noch? Christliche Sexualmoral und Prüderie scheinen echt festzusitzen.
Die Speiseröhre ist sehr lang. Da gibts kein "Ende". Was glaubst Du, wie "Schwertschlucken" im Zirkus funktioniert? Das ist wenn überhaupt eine Frage der Dicke. - Der Rest ist Training.
Richtig so! Und jeder Millimeter weiter zu zwingen ist grausam und geht halt nicht! Akzeptiere es! Kenne eh die wenigstens Frauen die überhaupt Blasen geschweige Deepthroad machen also kannst dich glücklich schätzen!