Wie kann ich am besten meinen Würgereflex trainieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer und immer wieder üben und wenn der penis deines Freundes nicht ganz gerade ist, musst du wahrscheinlich den Winkel finden wie du ihn komplett rein bekommst

Nun ja es gäbe vielleicht noch etwas aber das sollte man denke ich etwas aufpassen. Man könnte auch den Finger in den Mund stecken und bis zum Gaumen hinter reingehen. Da wird meistens der Würgereiz ausgelöst, aber aufpassen bevor du kotzt.

Hallo liebe,

trainieren tut man etwas, indem man es macht..

Langsam anfangen und dann Stück für Stück steigern. Geht auch mit Dildos in verschiedenen Größen zum üben.

ILoveMyShoes97  04.01.2018, 21:48

genau, und dabei die Zunge rausstecken und immer leicht schlucken. So hat es bei mir dann irgendwann geklappt. Übung ist alles