Richtigen BJ geben?

4 Antworten

...aber ich würde ihm zum Geburtstag in 2 Monaten gerne einen BJ "schenken"

Mir bleiben da irgendwie die Worte weg und es betrübt mich.

Das Problem hierbei ist für mich wirklich der Begriff "schenken". Was zum Teufel geht in den Köpfen von Frauen vor... Entweder macht man das, weil man miteinander Spaß haben möchte. Aber "schenken" hört sich so an, als ob du das selber gar nicht wirklich willst und das "Überkommen" deiner Zweifel als "Geschenk" ansiehst. Ziemlich toxisch...

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 12:53

Ich will ihm schon einen geben, es ist nicht so, dass ich es nicht wollen würde xD

Hey ich kenn mich da nicht aus, aber du kannst ihm ja einen schenken und ihn fragen wie du es machen sollst auch wenn ich mir das echt peinlich in deiner Situation vorstelle ich glaub ich würd mich gleich fühlen bei anderen Dingen (m, deshalb) aber jeder Junge mag es halt anders (denke ich, muss aber fast so sein, hatte aber noch nie etwas in die Richtung), wenn er es dir „beibringt“ würde es ja eigentlich nur die Beziehung stärken und dich besser darin machen.

ich hoffe du hast denn Gedankengang von mir verstanden falls nicht einfach nachfragen

Sei einfach locker und nicht verkrampft, du solltest vlt so seine Interessen bzw vorlieben raushören aus Gesprächen und merken das du die dann auch ausführst. Aber sonst solltest du an eine Banane oder Toy üben, der Würgereiz ist am Anfang da aber nach der Zeit wenn du oft übst wird er weniger und ist dann für dich auch kein Problem mehr.

(Achja optimal beiß lieber nicht wenn du übst am Ende machst du es noch bei im:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel spucke ist glitschig. Glitschig ist gut.

Vergiss die Hoden nicht und massieren sie.

Am besten mit beiden Händen zusätzlich wichsen, die Hoden massieren oder neben dem penis kraulen. Falls er drauf steht auch am after spielen / lecken