Wie gehe ich weiter mit meinem Kollegen vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal hilft es, sich über die möglichen Konsequenzen im klaren zu sein.

Romantische Gefühle können auf der Arbeit natürlich entstehen, wird es ernster wird es Zeit das sich die beruflichen Wege trennen.

Ansonsten macht es natürlich Sinn, das Umfeld zu wechseln und zB nach der Arbeit auf einen Cappuccino oder ähnliches sich zu treffen. Bei dem Vorschlag wird er dann ja erkennen, das es über die Arbeit hinaus geht.