Erstes Mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist: Hast du Vertrauen zu ihm ? Hast du das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, dass du auch auf deine Kosten kommst, also dass es dir gefällt, oder glaubst du eher, dass er dich nur für Sex ausnutzen will, also dass er eben Sex bekommt, und du ihm eigentlich gar nicht so wichtig bist ?

Wie lange seid ihr schon zusammen ? Also du meinst ja, ihr hättet nur eine Zeit lang miteinander geschrieben. Je länger man einander kennt, desto eher rechnet man mit Vertrauen zueinander.

Dass du es auch willst, glaube ich dir, denn du möchtest ja auch Erfahrungen sammeln. Es sollte aber doch mit jemandem geschehen, mit dem du eine gute Beziehung hast. Und die Frage ist, ob nicht nur du das Gefühl hast, dass du ihn liebst, sondern dass er auch einiges für dich empfindet . Und das sollte er zumindest betonen oder zeigen. Und du solltest das Gefühl haben, dass er das nicht nur sagt, weil er mit dir schlafen will, sondern dass hier mehr an Gefühlen vorhanden ist. Jungs wollen oft eher schnell Sex und scheren sich leider oft nur wenig um die Gefühle von Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dann aber gesagt, dass ich mich gerade irgendwie nicht so in der Stimmung dazu fühle und das hat er auch akzeptiert, hat aber gesagt, dass es vielleicht nächstes Mal klappt.

Du solltest dir einen Jungen genau anschauen, ob er es ernst mit dir meint.

Dann man irgendwann mit jemand intim werden möchte und auch zusammen schlafen, ist völlig normal, aber hast du das Gefühlt, er setzt dich unter Druck?

Zumindest hat er dein NEIN respektiert, aber hat er es auch akzeptiert?

Was macht er, wenn du beim nächsten Mall auch noch nicht bereit dazu bist?

Es gibt keine Zeit für ein erstes Mal und planen, das geht meistens schief.

Wenn er jetzt schon andeutet, "aber vielleicht klappt es nächstes Mal", dann solltest du dir einen Jungen aussuchen, der dich nicht drängt und auch nicht auf das nächste Treffen warten, sondern dann,

wenn ihr euch besser kennt, du Vertrauen aufgebaut hast und du dann auch voll dahintesteht, wenn du dein erstes Mal mit einem Jungen, den du liebst, haben willst.

DU musst es wissen ob du das nächste Mal das willst, andere wissen nicht, wie du dich fühlst und ob du es nur tun würdest, weil er das will.

Was ist mit dir? Sorry, wenn du hier Fremde fragen musst, dann bist du noch nicht bereit.

Erkläre ihm doch mal, dass du nicht zu den Mädels gehörst, die zu schnell mit jemand ins Bett hüpfen und dann schaue, wie er reagiert.

Wie denkt er denn über Verhütung?

Jemand der dich liebt, der lässt dir die Zeit, bis du von dir aus dazu bereit bist und der wird sich nicht äußern, vielleicht das nächste Mal.

Der wird dich auch beim nächsten Mal nie drängen, denn du hättest nichts davon, höchstens er seine Befriedigung.

Überlege dir ob du es nicht hinterher bereuen könntest. Ich war so ähnlich voreilig und bereue es heute. Wichtig ist, neben Verhütung, dass du ihm auch wirklich vertraust. Lasst euch viel Zeit und nacht besser erstmal Petting und oral

Hallo!

Du kannst es versuchen,aber pass auf und es kann auch schief gehen.

LG

Merle2210
Fragesteller

Was meinst du mir schief gehen?

marie07834  18.06.2023, 17:07
@Merle2210

Wenn du dein erstes Mal mit ihm hast oder bald dann,akann es schief gehen. Ich habe ein Buch darüber gelesen. Zum Beispiel kann ein Kind entstehen,wenn du oder ihr ungeschützt seid.

Es liegt ganz bei dir und du solltest auf dein Herz hören. Ich persönlich würde dich Chance auf jeden Fall nutzen, aber wenn sehr zu das ihr verhütet, dann ist alles okay.

Merle2210
Fragesteller

Ok, danke

Jochel2042  18.06.2023, 17:03
@Merle2210

Wenn du noch fragen hast über darüber reden möchtest wäre ich immer für dich da.