Wie soll ich ihm klar machen das ich es langsam angehen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es langsam angehen willst,dann solltest du vielleicht es nicht so schnell zum erstem Date kommen lassen sondern erst was draussen oder in der Stadt oder im Park mit ihm was unternehmen.Und sollte er halt doch zu dir kommen dann musst du ihn ja nicht küssen wenn er dir nahe kommt.Wenn du ihn (während er dir nahe kommt) durch ein Kopfdrehen eine Zeichen gibst das du es noch nicht willst,dann muss er dies verstehen und auch akzeptieren.Kommunikation ist auch eine Lösung,rede mit ihm einfach darüber :)

Ansonsten viel Glück!

Sag es ihm einfach das du nicht beim ersten Date gleich rum machen willst. Wenn er ein guter Freund/Junge ist dann wird er das verstehen und dich und deine Meinung respektieren.

Ich finde deine Einstellung gut, dass du nichts überstürzen möchtest. Sag es ihm einfach vor dem Treffen, bevor ihr in die Hütte geht nochmals und falls er wirklich versucht sich an dich ranzumachen, dann schubse ihn einfach weg. Da brauchst du dir echt keine Gedanken machen, da du ihn eindeutig vorgewarnt hast. Aber wenn er dich wirklich kennenlernen will, dann wird er es langsam angehen lassen, da er dich ja nicht zu etwas zwingen möchte, wozu du noch nicht bereit bist.

Also wenn "küssen" schon zu schnell ist, dann findest Du ihn auch nicht gut, oder?

Andere Menschen küssen sich auch so mal, auf Partys beispielsweise. Und auch das ist ganz normal und vollkommen legitim.

Aber wenn ich jemanden attraktiv finde, will ich denjenigen auch küssen. Oder was stellst Du Dir unter "es langsam angehen" vor?

felimba14
Fragesteller

Ja ich weiß eben noch nicht sicher ob ich was boning will denn ich habe erst jetzt angefangen mich in ihn zu verkucken
Manchmal habe ich kein Bock auf ihn und wenn er mir dann mal nicht schreibt vermisse ich ihn.
Ich mache ihn manchmal ohne Grund schlecht und dann tauchen wieder tausend Gründe auf warum er der Richtige ist

GauranaBrana  12.04.2017, 00:18
@felimba14

Das hört sich jetzt schon nach einer On-Off-Beziehung an.

Du vermisst ihn, wenn er nicht da ist. Und wenn er dann da ist, willst Du ihn nicht mehr.

"Der Rasen ist immer grüner auf der anderen Seite."

Aber gut, wenn Du das willst, mach´s. Aber wenn nicht, beende das Ganze am besten gleich.