Nach 3 dates sagen das ich mir eine beziehung mit ihr vorstellen kann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sag es 69%
Nein 31%

7 Antworten

Ja sag es

Wäre schon gut, wenn sich etwas Nähe ergeben würde. Irgendwas außerhalb der Kumpelzone. So kannst du antesten, ob sie interessiert ist. Danach kannst du dann was sagen.

Viel Erfolg dir!

Ja sag es

Ja safe. Da wenn du sie überhaupt nicht fragst riskierst du deine Beziehung mit ihr der Kuss ist auch komplett egal und wenn du zulange brauchst könnte sie auch Interesse verlieren oder einen neuen typen finden. Wenn du aber angst hast abgelehnt zu werden ist das auch kein Problem worüber du Ansgt haben sollte denn was willst du denn lieber eher ihr es so früh wie möglich zu sagen da wo die chancen am Höhepunkt stehen oder es später sagen da wo sie niedriger sind und wenn sie dich ablehnt dann zerstörst du dir nicht den Kopf darüber natürlich ist einem das Herz gebrochen worden aber ich sag dir egal welchen Weg du gehst am Ende bist du mit ihr zusammen oder dein Herz ist gebrochen.

Ja sag es

Ja, bevor du sie verpasst nicht dass sie einen Anderen Kennenlernt

Nein

Ne.

Es muss von der Frau aus kommen nicht von dir

Nein

Nach drei treffen finde ich das viel zu früh