Sie sagt, sie möchte es langsam angehen während dem Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das mit dem "langsam angehen lassen" heißt das sie etwas Zeit braucht für alles.
Geh am besten etwas langsamer vor z.b nehm sie manchmal in den Arm oder umarme sie.
Uns irgendwann ergibt sich das mit dem Kuss und so;)

Nunja, wohl möglich ist sie sich noch nicht ganz sicher und braucht noch etwas mehr Zeit um diesen und weitere Schritte zu gehen.

Also wenn sie nichtmal küssen will, steht sie vielleicht nicht auf dich.