Warum will er beim 2.Date ins Kino?

8 Antworten

Ich würde ruhig mit ihm ins Kino gehen. Wenn er sich ungebührlich benimmt, sage dass du das nicht möchtest. Bei einem Gespräch kannst du dann sage, es wäre dir noch zu früh, es ginge dir alles zu schnell. Er möchte es doch verstehen. Wenn er sich nicht daran hält, beende den Kontakt. Wenn er sich nicht wieder meldet, weißt du, dass es richtig gemacht hast. Dann war er nicht der Richtige.

vielleicht hast du Recht und ich sollte den Kinobesuch als Chance sehen, herauszufinden wie er wirklich tickt! ;)

1
@zartundbitter

Ja, viel Glück! Ich finde den Vorschlag auch nicht gerade ungewöhnlich. Ist doch auch irgendwie nett, ganz normal.

1

Du befürchtest, dass die Dunkelheit im kino zu unerwünschten Berührungen führen wird. du bist doch dabei! du sagst nein, wenn es dir in dem Kram passt! Du unterstellst ihm gleich irgendwelche Motive, die vielleicht nicht beabsichtigt sind. Vielleicht ist er nur schüchtern und fühlt sich in der Atmosphäre Kino sicherer als draußen. Schlag ihm was anderes vor, einen Spaziergang am See, etwas wie Inlinerfahren, klettern, im cafe sitzen...es wird dir schon was einfallen, wenn dir an ihm liegt. Ob du nun rundheraus nein zum Kinobesuch sagst, entscheidest du. Du solltest dich auch auf etwas einlassen, dessen Risiken du nicht kennst...kann wunderbar sein!

Also wenn er auf eine Beziehung hinaus will, dann macht was anderes. Kinobesuch absagen.Ansonsten wenn Du es ihm zu leicht machst, verliert er zu schnell das Interesse und suchst sich eine andere.

was soll ich denn dann vorschlagen? essen gehen find ich langweilig! :/

0
@zartundbitter

Ehm ich geh am Mittwoch auch essen bei mein ersten Date :) also zweite Date sollte Kino oder Essen gehen.

0
@derleolanz

Vielleicht was sportliches machen wie Inliner laufen oder Minigolf spielen. Oder ein Picknick am See oder auf einer Wiese. Wenn er auf eine Beziehung hinaus ist, wird er das mitmachen.

0

Popcorn im Kino teilen?

Wenn man zsm., also mit seinem Date ins Kino geht... Oder macht man das eher nicht?

Wie kann ich ihr gut im Kino näher kommen?

...zur Frage

Wie kann ihn dazubringen mich nach einem Date zu fragen? Oder wie kann ich ihn nach einem fragen?

Hallo, ich war schon mal mit einem Jungen (der anscheinend in mich verknallt ist) im Kino, aber es verlief nich so wie ein Date.. (also wir haben schon gelacht und uns echt toll unterhalten undso.. (ich denke es lag daran, dass er dachte, dass ich eher ein "freundschaftliches Treffen" will, weil ich ihn vorher gefragt habe, ob er mit mir ins kino geht, weil meine BF abgesagt hat....)) .. Wie kann ich ihn jetzt dazubringen mich nach einem (richtigen) Date zu fragen? oder soll ich ihn selbst fragen? und wenn ich ihn frage wie soll ich des machen?

Danke schonmal im Vorraus.. ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. LG Fleur97

...zur Frage

Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

oder wo sollten man sein erstes Date mit einer frau machen

...zur Frage

letzte Reihe mit der Freundin im Kino: sieht man echt gar nicht, wenn man rumknutscht und so?

Hey,

ich gehe mit meiner Freundin ins Kino und wir würden gerne einen von den "Päärchensitzen" ganz hinten in der Ecke der letzten Reihe oben nehmen. Sehen die anderen einen da wirklich nicht, falls man sie da küsst, oder sowas? Ich kann mir das irgendwie nicht so vorstellen, dass man nicht doch gesehen wird...

Danke ;)

...zur Frage

Mädchen antwortet nach erstem Date nicht/komisch?

Guten Abend, ich habe mich gestern mit einer guten Freundin zu einem Date getroffen. Das langersehnte Treffen verlief insofern ganz gut, wir haben gemeinsam gelacht und uns ausgiebig unterhalten.

Nun sieht es so aus, dass sie sich seit unserem Treffen etwas auffällig verhält; beispielsweise antwortet sie nicht mehr auf meine "Gute-Nacht-Wünsche" auf Whatsapp, schreibt seltener und wirkt emotional abwesend.

Mir scheint es so, als antworte sie nur höflichkeitshalber.

Interessiert sie sich für mich noch? Soll ich weiterhin versuchen, sie zu kontaktieren (was ggf. aufdringlich wirken könnte) ?

Viele Grüße..

...zur Frage

Bester Ort fürs erste Date (mit 17 Jahren) ist schlicht ein Park, oder?

Sich schön zusammen in einen öffentlichen (eher ruhige, schönen) Park setzen ... das ist doch eigentlich optimal, oder ?

Essen gehen fände ich zum Beispiel ganz beschissen, und Kino find ich auch nicht so toll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?