Meine Kater fressen auch keine 200 g am Tag. Mit einer 400 g Dose komme ich ca. 3 Tage aus. Es sind ja nicht alle Katzen gleich! Vielleicht schmeckt ihr auch einfach das Futter nicht. Was gibst du? Gibst du immer die gleiche Sorte?!

...zur Antwort

Nein, es ist nicht immer negativ.

Mein Kater wedelt zum Beispiel wie ein Propeller wenn er mit seinem Schwamm spielt. Ich glaube nicht dass er da wütend oder sauer ist. Auch beim schlafen, wenn er träumt, wedelt er heftig.

Achte einfach auf den Gesichtsausdruck deines, nebenher gemerkt, wunderschönen Katers, dann weißt du ob er wütend ist oder nicht.

...zur Antwort

Ich bin 40 cm kleiner als mein Partner. Bei uns lacht oder lästert niemand, na ja, wahrscheinlich seid ihr noch in der Schule.

Ein mal haben ihn 3 kichernde Mädels staunend gefragt wie groß er sei, da antwortete er freundlich "1,95m" und sie Sache war erledigt.

Nun, wenn du ihn liebst und alles "perfekt" ist, solltest du auf das Gerade anderer keinen Wert legen.

Größenunterschied ist nicht wirklich ein Grund zu lästern. Also steh über den Dingen und hör nicht auf die Flachpfeifen.

...zur Antwort

gucke ich etwa komisch?

Vor einiger zeit meinte eine Freundin voj mir, die einen "dreisten humor" hat und anderen Leuten mal so aus spass sachen klaut und dann wieder gibt zu mir ich würde komisch gucken. Also sie hat micj dann so komisch nachgemacht die augen halb zu gefallen und den mund so nach vorne gestreckt. Das tat ganz schön weh. Ujd seitdem gucke ich tausendmal im Spiegel nach ob es denn stimmt. Manchmal denke ich mir du guckst voll normal und manchmal denke ich dass sie recht hat. Weiß nicht mehr was ich denken soll. Habe dann malnmeine Familie und eine Freundin gefragt und die meinten ich würde normal gucken. Vlz stimmt es dass meine augen in der schule vor Müdigkeit so n bisschen müde aussehen aber ich frage mich ob ich nichz einen komischen mund habe. Er ist relativ klein aber eher voll. Ich habe auch dass Gefühl dass wenn ich ohn länger geschlossen habe er dann komisch aissieht. Oh mann woe sich das abgehört aber ich bij totql traurig deswegen, stehe neuerdings total früh auf uhd denke die ganze Zeit daran wie ich denke! HIlfe! Habe angst verrückt zu werden ujd habe das Gefühl dass mich deswegen manche Leute auf der Straße anstrarren und auch im Unterricht gucken mich die lehrer auf einmal länger an obwohl es auch daran liegen könnte dass icu jetzt hinteh sitze. Und meine "Freundin" sitzt neben mir und guckt manchmal zu einem und ich verstecke mein Gesicht dann manchmal damit sie moch nicht siehst aslo stütze meinen kopf auf die hand und so... Habe angst verrückt zu werden und habeangst vor ihr schon wenn sie mit anderen sprich t und in meiner nahe steht. :( Hat euch das auch schon jemand gesagt? Muss icu zum Psychiater?

...zur Frage

Was hat das mit Humor zutun wenn man Leuten Sachen klaut? .... Nicht wirklich viel.

Der gehört mal ordentlich in den Hintern getreten. Lass dich von sowas nicht verrückt machen.

Würde dir auch raten dich von ihr weg zu setzen, scheinbar kannst du dich nicht wirklich konzentrieren aus Angst dass wieder irgendein Spruch kommt.

Nehme Abstand von der Person, die hatse doch nicht mehr alle stramm.

...zur Antwort

Also erst ein mal kann man Katzen in diesem Sinne nicht erziehen. Man kann ihnen ihre Grenzen zeigen, das wars.

Das Katzen Nachts gern mal austicken ist völlig normal. Zwei meiner Kater kleben auch unter der Matratze, miauen, kratzen, toben. Während dessen schmeißt ein mein jüngster sich andauernd auf mich und schmust. Du siehst, so abnormal ist das Verhalten nicht.

Hat die Katze einen Spielkameraden? Eventuell ist ihr langweilig ..... Das führt oft zu solchen "Verhaltensauffälligkeiten". Wenn ja, denke gründlich über die Anschaffung eines gleichaltrigen Spielkameraden nach!!

Kauft euch Ohrstöpsel und findet heraus an was es dem Tier fehlt. (Abends Futter, Spielkamerad, Kratzmöglichkeiten, Beschäftigung etc.)

Oder denk drüber nach das Tier in andere Hände zu geben. Ich verstehe dass nicht jeder gern Nachts um 3 aufsteht, aber bei Tieren, die auch gern mal Dämmerungsaktiv sind, sollte man sowas eigentlich erwarten können .....

...zur Antwort

Mach das Schei...ding ab.

Wenn deine Katze eine Zecke hat, entferne sie einfach mit einer Zeckenkarte.

Halsbänder gehören nicht an Katzen..... Selbst bei den angeblich elastischsten und sofort aufgehenden haben sich schon viele Katzen stranguliert. Ich denke nicht dass das in deinem Interesse ist, oder?!

...zur Antwort

Verstehe ich nicht.

Wieso willst du nicht weinen? Emotionen braucht man nicht verstecken. Du hattest dein Pferd gern, also weine wenn dir danach ist!

Außerdem glaube ich dass es so gut wie unmöglich ist nicht zu weinen wenn man dabei ist.

Für Tränen braucht man sich nicht schämen.

...zur Antwort

Sorry, aber wie doof muss man sein um auf sowas offensichtliches rein zu fallen? Husky Welpen zu verschenken... Ja klar. Du hast die Hunde noch nie gesehen und überweist Geld? Selber Schuld.

Wahrscheinlich kriegst das Geld nicht mehr wieder.

...zur Antwort

Das tut mir sehr leid für dich...

Verstehe nicht wie Eltern dagegen sein können dass das eigene Kind Abi macht. Nun, ... Eure Hintergrundgeschichte kennt niemand, deswegen kann man sich bezüglich auf das verweigern nicht wirklich äußern...

Kann mir vorstellen dass dich das sehr runter zieht, dennoch solltest du mehr als stolz auf dich sein und den Abend genießen, auch wenn es wahrscheinlich schwer fällt. Schnapp dir eine Freundin / einen Freund und tanz bis die Füße qualmen!!

Mach was draus! ;-)

...zur Antwort

Habe die Viecher dank meiner Nachbarn, die nicht in der Lage sind aufzuräumen, auch regelmäßig in Scharen in der Hütte.

Nehme dir eine kleine Glasschüssel, fülle 2 Finger breit Essig rein, dann mit Wasser fast ganz auffüllen. Einen kleinen Tropfen Spülmittel dazu und leicht verrühren. Die Fliegen können wegen dem Spülmittel nicht mehr aus der Schale und ertrinken!

Klappt bei mir wunderbar. Finde diese Methode besser als so ein Streifen wo die Viecher kleben bleiben. Echt unappetitlich.

...zur Antwort

Generell würde ich eher sagen nein.

Habe zwei Stück im Zimmer, schon seit ein paar Wochen. Und obwohl ich Morgens grüße, kommen sie nicht.

Aber ich kann dir ein interessantes Erlebnis erzählen. Neulich hing eine kleine, etwas breitere, schwarze Spinne am Fliegengitter. Ich saß mit zwei meiner Katzen am Fenster und hab fang den Finger mit ihnen gespielt (aua)

Irgendwann fing die Spinne an genau da hin zu krabbeln wo ich meinen Finger hin tat. Zuerst dachte ich an Zufall, aber nach dem zwanzigsten Test war ich mir sicher dass sie gezielt meinem Finger folgte.

Ekelhaft, aber irgendwie sehr interessant. Ich hoffe nicht dass sie mich für Beute hielt... ^^ .... Spinnen sind nicht so meins, behalte sie trotzdem im Zimmer wegen den anderen Insekten...

...zur Antwort

Du solltest als Grund nicht angeben dass du nicht geschlafen hast sondern das man sowas nicht macht! Alkohol in der Schule trinken, wie kommt man denn auf sowas?

Mit was für widerlichen Leuten gibst du dich ab? Hauptsache Freunde, egal was für welche? Schwachsinn!

Ich hoffe eure dumme Idee fliegt auf und hat harte Konsequenzen.

...zur Antwort

Auf zum Tierarzt. Könnte alles sein, vom Pilz über Flöhe, Milben ect, oder gar eine Allergie. Bitte lass deine Katze gründlich checken.

...zur Antwort

Er will sicherlich ins Kino um zu fummeln.

Was du von ihm halten sollst, solltest du selber raus finden. Hier kennt ihn wohl niemand... 17 und 21 ist doch kein Problem! Falls er seine Finger nicht bei sich behalten kann, und dir das alles zu schnell geht, mach den Mund auf und sag dass du sowas noch nicht möchtest.

Stillschweigen bringt nie was...

Denk dran dir eine riesen Portion Popcorn kaufen zu lassen. ;-)

...zur Antwort

Paranormales Erlebniss: Kann mir jemand helfen?

Also ich möchte zu Anfang eines klar stellen: Ich erwünsche keine Kommentare wie "Es gibt keine Geister" oder "Das hast du dir alles nur eingebildet!". Wenn das jemand liest der sich auskennt und mir vllt. mehr darüber sagen kann: Bitte helfe mir weiter! Ich glaube an Geister und habe auch großen Respekt vor ihnen. Ich interessiere mich auch sehr für dieses Thema, und bekomme Erlebnisse nicht mehr aus dem Kopf!

Das 1 Erlebniss war so, das ich nachts hellwach in meinem Bett lag. Türen und Fenster waren zu, also kann es der Wind kaum gewesen sein! Ich schlafe in einem Metalbett, und dann hörte ich ganz deutlich, wie jemand über die Metalstangen streicht, darauf folgend gab es genau neben mir mehrere Schläge auf die Matratze! -Und das ist wirklich kein Scherz! Ich habe weder geträumt noch bin ich zum Schlaf übergegangen!

Das 2. Erlebniss war, das ich seitlich in meinem Bett lag, und dann spürte ich hinter mir eine Energie, und wie jemand mich von hinten umarmte. Ich spürte Kälteströme, -aber nicht wie ein Wind, sondern eher wie eine kalte Energie die mir Gänsehaut gab. Einen Tag später spürte ich einen Finger auf meine Hüfte drücken. Und ich spürte auch das jemand da war... Ich habe weder geträumt, und weder war ich einfach müde!

Das 3. Erlebniss war, das ich spürte wie jemand meine Seele aus den Körper zog. ...Es war wie wenn ich selbst ein Geist war. Ich stand plötzlich in meinem Zimmer und alles war verdammt realistisch. Manchmal hörte ich hinter mir ein Zischen und wie irgendjemand meinen Geist ein Stück vorwärts schob.

Bitte helft mir weiter, ich möchte wissen was das für ein Geist war. (Der Geist ist jetzt übrigens wieder weg.) Nemt dieses Thema bitte Ernst.

...zur Frage

Das war der Schwachsinns Geist... Also mal ehrlich, glaubst Du den Mist wirklich den Du da von Dir gibst? Wenn ja, bitte - bitte! Such Dir Hilfe.

In keiner Doku bzw. in keinem Video, von diesen super überzeugten "Geisterjägern" war jemals irgendetwas zu sehen. Na, gibt Dir das zu denken?

So einen Schwachsinn habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelesen.. Seele aus dem Köper ziehen.. Hat der Geist vielleicht noch eine Niere von Dir mitgenommen? So als Pfand für Deine Seele..

...zur Antwort

Ein Mannsweib ist für mich eine korpulente Frau die sich die Haare raspel kurz schneidet, weiten Hosen und Mützen trägt und dabei noch läuft wie ein Mann...

...zur Antwort

Wieso immer für alles eine Ausrede suchen?!

Sag ihm ganz einfach dass er nicht Dein Typ ist und dass Du Dich nicht treffen möchtest, fertig. Du kannst ihn ja dann auch blockieren, so nervt er nicht mehr. Nur weil jemand drängt sollte man nicht auf ein Date gehen!!

Sich so spät mit einem fremden Jungen im Kino zu treffen, der auch noch aus einer anderen Stadt kommt kann gefährlich werden... Lass das!

Den Film kannst Du Dir auch mit Freundinnen angucken, wenn es nicht so spät ist..

...zur Antwort

Pfui. Das erste Bild ist absolut furchtbar. Wer trägt sowas widerliches bitte freiwillig? Zum Kuchen schneiden kann man sowas eventuell verwenden, sonst stört so ein langer spitzer Mist doch nur. Du solltest die Form und die Länge Deiner Nägel nach der Dicke Deiner Finger richten.

Wenn Du Wurstfinger hast und Dir die Nägel kurz und rund schneidest sieht es mistig aus. Lang und spitz sieht auch bescheiden aus...

...zur Antwort