Lockvogel Meinungen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du an so ne Aktion denkst, dann beend gleich die Beziehung.

Entweder verzeihst du ihm, vergisst die ganze Sache und vertraust ihm oder du lässt es sein. Aber wenn das rauskommt ist deine Beziehung mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit beendet.

Ich bin der Meinung, dass du ihm entweder vertrauen solltest oder die Beziehung beenden. Dieses Nachspionieren und Testen ist ja auch ein Vertrauensbruch und sehr unschön.

ich glaube damit bringst du dich selbst in eine besch... Situation. Sagen wir mal er geht nicht darauf ein: Du wirst dann irgendwann ein schlechtes Gewissen bekommen und es ihm sagen und dann ist der Krach gross. Wenn er darauf eingeht ist die Beziehung im Eimer und gleichzeitig hat er auch noch etwas in der Hand womit er dagegenhalten kann.

Ich würd sowas lassen.

Hey,

also ich persönlich finde das einen völligen Blödsinn. Wenn es schon soweit bei euch ist, dass du ihm gar nicht mehr vertraust und einen Lockvogel auf ihn ansetzt würde ich die Beziehung an deiner Stelle beenden. Das macht keinen Sinn wenn das Vertrauen fehlt und man zu solchen Mitteln greifen muss.

Wenn du ihm nicht mehr vertraust beende die Beziehung und lass solche kindischen Spielchen.

Ich an seiner Stelle würde dir für so einen Mist gehörig die Rübe waschen!

Meine Meinung dazu?

Wer so etwas nötig hat, hat's ja wohl nötig!

Das ist so absoluter Kindergarten.

Der arme Kerl darf nur dann alleine weggehen, wenn er damit rechnen muss, von Dir in irgendeiner Form überwacht oder sogar ausgetrickst zu werden.

Liebst Du ihn überhaupt? Was, wenn er sich mit Freude auf einen "Lockvogel" stürzt, weil ihm seine Beziehuhg zu Dir in dem Moment schietegal ist? Dann guckst DU doch dumm aus der Wäsche.

Der arme Kerl ist mir aber fremdgegangen natürlich liebe ich ihn aber was soll ich denn machen mein Vertrauen wurde missbraucht das ist keine einfache Sache wenn du ein anderen Vorschlag hast dann sag es mir bitte :)

0
@okayya

Das ist mittlerweile Jahre her.

Wenn Du ihm nicht vertraust, dann beende die Beziehung. "Spielchen", wie Du sie vorhast, sind ein mindest so arger Vertrauensbruch.

Lass ihn ausgehen, verhindern kannst Du ohnehin nichts. Aber in einer Beziehung sind drei Dinge wichtig:

Achtung

Respekt

Vertrauen

Du bist dabei, diese drei Dinge einzustampfen. Man vergilt nicht Gleiches mit Gleichem

0

Hallo, ich halte gar nichts davon .

Er hat dich schon mal betrogen , das ist jetzt Vergangenheit.

Wenn du ihm nicht mehr vertrauen solltest , dann kannst du auch gleich

einen Schlussstrich ziehen.

VG pw

... und führe uns nicht in Versuchung, ...

Kein Vertrauen? Klopp die Beziehung in die Tonne.

Was möchtest Du wissen?