Ist das Lippenherpes? Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen Lippenherpes? - (Lippe, Behandlung, Herpes)

7 Antworten

In der diensthabenden Apotheke kann man dir weiter helfen. auch sagt man dir ob es beginnender Herpes ist.

Sieht zumindest danach aus. In der Apotheke gibt es Creme dagegen.

Habe ich oft. Ist Herpes, dafür gibt es besondere Creme, die du dir vom Arzt verschreiben lassen musst.

BlackNails 09.06.2014, 10:24

Ok und wie schnell geht das dann wieder weg?

0

Ja, laut meiner langjährigen Erfahrung sieht das nach Herpes aus. Wenn Du den Virus einmal in Dir hast, bricht der leider immer wieder aus, dauert ca. 1 Woche, bis er ausgetrocknet ist und kann während dieser Zeit ansteckend sein. Also nicht küssen und ein eigenes Handtuch für Dich verwenden.

Meine beste Erfahrung ist die Vorsorge mit dem Propolis Mittel, welches die Bienen zur Vorsorge von Viren verwenden. Seit ich jeden Morgen und Abend das Mittel mit einem Wattestäbchen auf meine Lippen auftrage, habe ich seit über einem Jahr kein Herpes mehr!

Schau mal, das bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke:

http://www.eurapon.de/propolis-tropfen-ohne-alkohol-00831379/?gclid=CLGhwr_B7L4CFYjjwgodBToAEg

Sicher, dass es nicht einfach nur ein Eiterpickelchen ist? Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, ich sehe nur einen weißen Punkt..

BlackNails 09.06.2014, 10:24

Ja, ziemlich sicher. Leider

0
TPFan 09.06.2014, 11:47
@BlackNails

Naja, das geht ja schnell wieder weg, wenn es so schon kaum zu sehen ist.

Kopf hoch. ^ ^

0

Sieht aus wie beginnender Herpes, ja. Aber was soll daran so schlimm sein? Das hast ne Woche, brennt ein bisschen, dann verschwindet er wieder. In der Apo gibt es genug Zeug dagegen.

BlackNails 09.06.2014, 10:21

Ich bin bei sowas einfach ein Schisser, weil ich mich damit nicht auskenne....

0
Millianna 09.06.2014, 10:27
@BlackNails

Herpes bringt dich nicht um... Lass dich in der Apotheke aufklären und beraten.

0

beantworten kann es dir nur ein arzt. geh in die apotheke , der mann kann dir dort helfen, oder die frau.

Was möchtest Du wissen?