Unsicher nach 2. Dates?

8 Antworten

Hört sich an als ob er ein bisschen durch ist

Na anscheinend hat er ja bekommen was er wollte

Getreu dem Sprichwort "warum die ganze Kuh kaufen, wenn man nur einen lieber Milch haben will"

Du kannst ihn ja fragen.

Da ihr bereits 2 Dates hattet, würde ich nicht sagen, dass es am Aussehen liegt. Sonst hättet ihr euch gar nicht getroffen oder nur 1 mal. Außerdem meinte er ja, dass du hübsch bist.

Es liegt wahrscheinlich am Charakter. Ihr habt anscheinend nicht zueinander gepasst.

Nein überhaupt nicht manchmal get das feuer aus man sollte sich nie ganz sicher sein erst wenn man in einer Beziehung ist weil man diese person liebt

vielleicht war der vibe auch einfach nicht da oder er hat einfach n Gefühl entwickelt das es eher nicht sein sollte