War ich beim ersten Date zu abweisend?

7 Antworten

Sag ihm, dass du sowas immer langsam angehen willst. Dann weiß er bescheid und du kannst die nächsten Schritte setzen. Er wird es dann eher nicht machen weil er nicht weiß wann für dich der richtige Zeitpunkt ist.

melde dich einfach nochmal bei ihm. sag ihm das du das treffen toll fandest und ihr sehr gern hast, es aber langsam angehen möchtest. so machst du ihm klar, das du interesse hast, es aber nicht überstürzen willst. wenn er dich mag, wird er es akzeptieren.

du kannst ihm sms schreiben und anrufen dann weiss er das du ihn magst. auserdem kannst sagen dass du gerne noch ein treffen mit ihm haben willst und ihn da küssen..

Ich spüre meine Pulsader pochen?

Gestern, (heute) Nacht, war mein Arm komisch.
Erst war es wie ein Stromschlag, und danach ein kurzes kribbeln oderso.
Und dann hat es richtig angefangen zu pochen.
Hatte dann total para, das was mit mir nicht stimmt.
Ist das normal? X:

...zur Frage

mit Mädchen kuscheln?

Also ich habe mich mit einem Mädchen jetzt 5 mal getroffen und davon haben wir uns 3 mal bei ihr getroffen und wir lagen immer in ihrem Bett und haben uns fragen gestellt. .... und gestern hat sie sich immer an mich rangekuschelt und wollte immer in meinen arm liegen

Ist sie in mich verliebt?

...zur Frage

Warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe?

Also ich mag einen Jungen aus meiner Klasse. Er macht klare Anzeichen das er mich eigentlich auch mag. Er schreibt mich auch öfters an und stellt mir viele Fragen im Chat und schreibt sogar manchmal mit "❤". Gestern habe ich ihn mal angeschrieben, da war er dann mega abweisend. Hat ohne Smileys geschrieben, sich kurz beim schreiben gehalten und so.. Meine Frage, warum ist er so abweisend wenn ich ihn anschreibe aber wenn er mich anschreibt total nett?

...zur Frage

Warum verhalte ich mich so anders und abweisend?

Hallo

Warum kann ich bei blickkontakt mit einen Mann ihm nicht anschauen und muss wegschauen.

Warum beobachte ich den Mann nur aus der ferne

Warum lasse ich mich küssen und in Arm nehmen von ihm um dann wieder auf Distanz zu gehen.

Warum grüsse ich den Mann auf einen fest nicht zurück obwohl er mich gegrüßt hat. Stattdessen gehe ich ihm nach und stelle mich in seiner Nähe auf.

Der Mann gefällt mir aber ich verhalte mich so als wollte ich nichts von ihm.

Aber warum?

...zur Frage

Mein jetzt Ex-Freund ist mir gestern Fremd gegangen - Rache?

Jap . er ist mir gestern fremd gegangen

er hat sich mit nem Mädel getroffen , sie wusste nicht dass er vergeben ist

& beide haben rumgemacht ( kein Sex ) küssen , kuscheln & so

Nun will ich mich aufjedenfall rächen !

ich will dass er so richtig bereut was er getan hat

~ Vorschläge ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?