Warum ist er manchmal unheimlich nett und manchmal nicht?

6 Antworten

sprich ihn einfach mal, wenn er nett is natürlich, drauf an, warum er manchmal so u manchmal so ist. u sag ihm, dass es dich verletzt. weil auf so was hätte i keine lust, einerseits lieb u nett u dann wieder gemein u macht sich über dich lustig. lass dich nicht so von ihm behandeln (schlechte seite). das hast du nicht verdient. i wünsche dir alles gute u trau dich. sonst wirst du nie erfahren, warum er das macht

Das Problem ist, er weicht manchmal fragen aus, oder nimmt mich nicht erst. Dann lacht er einfach... Und ich trau mich das nicht, weil ich so schnell verletzt werde und enttäuscht.

0
@darkmoonlight

naja aber im endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du wirklich wissen willst, warum er das macht. oder du ignorierst ihn wirklich, es kann sein, dass er dich dann drauf anspricht oder er sagt gar nix mehr zu dir. sprech ihn drauf an in einer ruhigen minute wo ihr alleine seid. du musst dir das nicht gefallen lassen u du hast es auch nicht nötig. jeder ist verletzt u enttäuscht, wenn jemand so behandelt wird. und selbst wenn er was sagt, was du nicht hören willst, dann weißt du wenigstens, woran du bist. alles gute. kannst dich ja mal melden. würd mich freuen

0

Tja was soll man dazu groß schreiben?

Ich denke, der Typ ist ein "Player" und merkt garnicht, was er da bei dir anrichtet. (Und wenn er es merkt und es trotzdem tut, ist er ein A....der sich auf deine Kosten Selbstbestätigung holt)

Und wieso haben die Leute dich schnell satt? Du scheinst ein sehr natürlicher und aufrichtiger Mensch zu sein, das sind doch liebenswerte Eigenschaften. In der heutigen Zeit ist das nicht unbedingt oft anzutreffen. Vielleicht ist er manchmal gern mit dir zusamen wenn er die Nase voll hat von den "Normalos"?

Auf jeden Fall hab ich nicht den Eindruck, so wie du es schilderst, dass er wirklich was ernsthaftes von dir will.

Ok...das ist aus deiner sicht so....Ev ist es bei ihm nur eine Freundschaft und er wollte dich mal aufheitern. Ev bildest du dir nur ein dass er dich immer ansieht und dieses Knuffen hat heutzutage eigendlich nichts mit einer Beziehung zutun, ist eher ein zeichen unter guten Freunden...Ev mag er dich, es ist ihm aber seinen Freunden gegenüber unangenehm oder er hat eine Freundin, sich aber in dich verguckt und will sie nicht verletzen. Da gibt es so viele möglichkeiten....ev ist er aber auch ein player und ganz hinterhältig und will ein Freund von allen Girls sein... Du siehst möglichkeiten über möglichkeiten. Mich wundert nur warum er nicht seine e-mail rausgerückt hat...

Viel Glück und Gib nur denen Leuten Liebe, die sie erwiedern

MFG Finn

Bin ich Schwul Wenn ich Mit Meinem Besten Freund etwas rumspiele?

Also, Ich und mein Kumpel mögen uns sehr halt beste freunde. Aber jetzt kommts wir haben manchmal so Momente in denen es still ist und wir uns einfach nur angucken!

So er hate mich mal gefragt ob Ich ihn mag Ich sagte halt ja freundschaftlich und er ganz traurig nur?

Doch als er bei mir übernachtet hat haben wir uns gegenseitig am Penis gezogen

Ist das Normal?

...zur Frage

Extreme Stimmungsschwankungen mit 18 Jahren?

Also. Manchmal k.otzt mich alles und jeder an und ich habe keine Lust mehr auf irgendwas. Ich hasse meine Freunde und mein Leben. Dann, ein Tag später, bin ich glücklich und zufrieden und meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Momente, in denen ich glücklich bin, nicht echt sind, dass ich mir das selbst vorspiele.

Ist das normal?

...zur Frage

Traumatisches Ereigniss gefühllosigkeit?

Ich habe bestimmte Gedanken bzw. Erinnerungen die mich stark kränken bzw. aggressiv machen.. Dabei merke Ich, dass Ich irgendwie gefühllos werde bzw. alles unterdrücke und die Gedanken dann weniger kränkend/aggressiv machen. Jedoch werde Ich dann auch kraftloser und fühle mich nichtmehr lebendig. Wie nennt man dieses Phänomen?

Und was kann Ich tun um aus dieser Gefühllosigkeit rauszukommen ? Das Problem ist, diese Situation die mich extrem anstrengt und kränkt, kann Ich derzeit nicht lösen und Sie ist vermutlich der Grund warum meine Psyche anfängt meine Gefühle zu unterdrücken, damit meine Psyche nicht überfordert ist.

Es ist wirklich extrem. Es gibt Momente z.B. wenn Ich mich mit den Personen aufgrund denen dieser Zustand anhält rede oder streite, dann kommen wirklich extrem belastende Gefühle hoch. Aber genauso fühle Ich mich dannach lebendiger wie nie zuvor.. Ich verhalte mich dann auch viel humaner und fühle mich wohler.. aber die belastenden Gefühle sind enorm und nach einiger Zeit fang Ich dann an diese erneut zu unterdrücken mithilfe von Masturbation z.B.

Ich weiß einfach nicht wie Ich klarkommen soll Wie überwindet man schwerste traumata?

...zur Frage

Was soll man einer Caro zum Geburtstag schenken?

Hi! Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Caro. Ich weiß, als ihre beste Freundin müsste ich das wissen. Aber ich hab´ sie auch schon gefragt und sie weiß es nicht. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte? Sie wird 11, mag Kaninchen, hat 2 Kaninchen und 2 Kinderzimmer, ihre Lieblingsfarben sind grün, orange und blau, steht auf Zöpfe mit vielen Zopfhaltern und ist echt nett, lustig und liebenswürdig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich rede viel - bin ich dadurch langweilig & uninteressant?

Liebe Community,

ich (18) mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. Denn genau das meinte mein bester Kumpel zu mir. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Bisher war ich bei den Dates entweder einfach ich selbst also sehr gesprächig.. ich vermute das wirkte arrogant. Oft höre ich, dass meine Ausstrahlung ziemlich arrogant sei, was aber nicht stimmt. Wenn man mich besser kennt, weiß man, dass ich total albern und lebensfroh bin und kein bisschen oberflächlich.

Die Jungs, mit denen ich mich treffe, sind immer schüchtern. Denn ich mag geheimnisvolle Jungs.. aber ich bin irgendwie kein bisschen geheimnisvoll.. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht bei meinem nächsten Date nächstes Wochenende, mich etwas zurückhalte, um den Jungen nicht einzuschüchtern. Oder was soll ich tun? LG Lua

...zur Frage

Er schaut mich manchmal an, mag er mich oder findet er mich einfach nur dumm?

Seit ein paar tagen schaut er mich manchmal an. Seine Freunde auch. Machen die sich über mich lustig oder mag er mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?