Warum ist er manchmal unheimlich nett und manchmal nicht?

4 Antworten

und es brauch dir auch nicht peinlich zu sein, dass er der erste is, der dich mag

darkmoonlight
Fragesteller

Danke... es ist nur so, dass einfach Niemand Interesse an mir zeigt. Ich bin eben zu anders, ruhig... Dennoch danke für deinen Rat!

sprich ihn einfach mal, wenn er nett is natürlich, drauf an, warum er manchmal so u manchmal so ist. u sag ihm, dass es dich verletzt. weil auf so was hätte i keine lust, einerseits lieb u nett u dann wieder gemein u macht sich über dich lustig. lass dich nicht so von ihm behandeln (schlechte seite). das hast du nicht verdient. i wünsche dir alles gute u trau dich. sonst wirst du nie erfahren, warum er das macht

darkmoonlight
Fragesteller

Das Problem ist, er weicht manchmal fragen aus, oder nimmt mich nicht erst. Dann lacht er einfach... Und ich trau mich das nicht, weil ich so schnell verletzt werde und enttäuscht.

Stangahex  25.11.2012, 12:53
@darkmoonlight

naja aber im endeffekt bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du wirklich wissen willst, warum er das macht. oder du ignorierst ihn wirklich, es kann sein, dass er dich dann drauf anspricht oder er sagt gar nix mehr zu dir. sprech ihn drauf an in einer ruhigen minute wo ihr alleine seid. du musst dir das nicht gefallen lassen u du hast es auch nicht nötig. jeder ist verletzt u enttäuscht, wenn jemand so behandelt wird. und selbst wenn er was sagt, was du nicht hören willst, dann weißt du wenigstens, woran du bist. alles gute. kannst dich ja mal melden. würd mich freuen

Tja was soll man dazu groß schreiben?

Ich denke, der Typ ist ein "Player" und merkt garnicht, was er da bei dir anrichtet. (Und wenn er es merkt und es trotzdem tut, ist er ein A....der sich auf deine Kosten Selbstbestätigung holt)

Und wieso haben die Leute dich schnell satt? Du scheinst ein sehr natürlicher und aufrichtiger Mensch zu sein, das sind doch liebenswerte Eigenschaften. In der heutigen Zeit ist das nicht unbedingt oft anzutreffen. Vielleicht ist er manchmal gern mit dir zusamen wenn er die Nase voll hat von den "Normalos"?

Auf jeden Fall hab ich nicht den Eindruck, so wie du es schilderst, dass er wirklich was ernsthaftes von dir will.