anzug is doch voll okay. was i aber bei so jungen leuten echt supi finde, ist ne wirklich richtig schöne jeans, muss auch richtig passen, nicht dass die hosen zwischen den knien hängt. schöne moderne lederschuhe. ein hemd u ein sakko darüber. ein gutes parfum aber nicht zu aufdringlich u gepflegtes erscheinungsbild natürlich, auch die hände, nicht dass dreck unter den fingern ist u er krallen hat

...zur Antwort

i weiß zwar nicht wie alt du bist aber i schätze mal du bist ein teenie, also liegts an der pubertät

...zur Antwort

bei uns aufm schützenfest is jemanden mal ein falter ins ohr geflogen u der is nicht mehr raus gekommen. er musste dann ins kh um ihn raus machen zu lassen. das ding hat immerzu gesummt u es hat ihn fast wahnsinnig gemacht.

...zur Antwort

geh am besten mal ins kh die sollen dir ins ohr schauen.

...zur Antwort

mit 12 brauchst du nicht zu pushen, bist ja noch eher im kindesalter. außerdem fällt es auf u gerade bei kleinen brüsten sind es peinlich aus, wenn man zu viel pusht

...zur Antwort

wenn du prozesskostenhilfe beantragst, dann musst du 10 euro für den schein bezahlen u der rest wird fast alles gezahlt

...zur Antwort

i bin 1,59 m u hatte damals in meiner jugend so 60 bis 63 kg u i hatte ne geile figur. schöne brust, knackigen po, schöne kurven. eben ne weibliche figur, wie sie die jungs bzw. männer mögen. i kann mir nicht vorstellen, dass du dick bist. ob du danach wieder essen kannst, was du willst ohne zu zunehmen, weiß i nicht. aber es schadet nie, sich gesund zu ernähren u sport zu treiben. i war früher auch immer dürr, man hat sogar meine rippen gesehen. aber dann in der jugend hatte i echt ne hammer figur, zwar keinen mega flachen bauch aber es hat einfach gepasst. das gesamtpaket hat gepasst.

...zur Antwort