Verliebt in einen Mitschüler - bin verzweifelt was soll ich bloß tun?

4 Antworten

Hallo Julikind,

Ich habe sehr oft den fehler gemacht und zulange darüber nachgedacht was ich machen und sagen soll, dass ist der Fehler.Du darfst dir den kopf nicht zerbrechen geh zu ihm sag ihm dass du interesse hast nicht direk ich liebe dich und frag ihn ob ihr mal was unternehmt Kino, Essen oder was dir sonst noch einfällt nach einem schönen abend an dem ihr was gemeinsam gemacht habt wenn es gut gelaufen ist ihr euch ausgetauscht habt würde ich dir sagen sei ehrlich zu ihm und dir selbst und sag ihm was du empfindest bzw fühlst. Wünsche dir viel viel Glück.

Ps: wenn deine freundin das nicht akzeptiert ist sie keine Freundin !

Liebe Grüße

Ziad

Eine richtige Freundin würde nicht lachen, sonder direkt helfen. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, solltest du ihn verteidigen. Das zeigt ihm auch, dass du Interesse  hast und ihn magst.

Hey,

Ich habe genau diesen Fehler dieses Jahr gemacht und ihn nicht angesprochen. Er hat jetzt eine andere die nicht so schüchtern ist. Als ich das dann erfahren hab war ich richtig runtergezogen. Also geh wirklich zu ihm hin und verteidige ihn. Dann weiß er vielleicht das du auf ihn stehst weil das nicht jeder machen würde. Und alle Freundinnen die einen wegen dem natürlichsten der Welt auslachen sind keine Freundinnen!

Ich glaube ich würde es deinen Schwarm erzählen,und wenn deine Freundin lacht ist sie nicht wirklich deine Freundin.In so'n zeite merkst du wirklich wer zu dir hält und wer nicht...!