Schwarm findet mich komisch

5 Antworten

Sry wenn das so direkt kommt aber glaub mir, das wird nichts. Das ist normal bei Mädchen in deinem Alter. Sie suchen sich einen Schwarm im Alter von ca 16-18 Jahren. Aber das hat meistens nichts mit Liebe zu tun, sondern mit gutem Aussehen.. Evtl seid ihr ja eine Ausnahme aber das kan ich mir nicht vorstellen. Viel Glück trotzdem:)

Naja vielleicht finet er dich komisch weil du bereist in ihn verliebt bist und dich, wenn du in seiner Nähe bist - sage ich mal "seltsam" benimmst. Ich würde es der Schwester sagen, denn selbst wenn das alles zu nichts führt 2 Dinge werden sich dadurch ändern und zwar das er dich dann anders wahrnimmt (auch wenn er deine Gefühle nicht erwidern kann/will) und du das dan auch irgendwann endlich abhaken kannst, denn 1 Jahr auf jemanden zu warten der das nicht schnallt ob sich das wirklich lohnt?

Glaub mir, er will nichts von dir da du erst 13 bist.

Er wird erst 16 und ich werde 14

Könnte ich vor 10 Jahren gewesen sein. Ich würde es ihr nur dann sagen, wenn du dir sicher bist, dass sie das dann auch für sich behält und nicht gleich zu ihrem Bruder rennt... Aber ich glaube auch nicht, dass er was von dir will. 13- und 16jährige leben einfach noch in verschiedenen Welten...