Beziehung: 13-jährige mit 16-jährigen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kommt drauf an... 45%
Geht schon... 31%
Sehr komisch... 24%

14 Antworten

Kommt drauf an...

Hallo !

Solange es zu keinen sexuellen Handlungen kommt ist es in Ordnung.

LG Spielkamerad

Geht schon...

Es gibt nun auch Frauen/Mädchen, die mit viel viel älteren Männern zusammen sind. Wenn es nur 3 Jahre unterschied sind, ist es noch nicht so schlimm! Ich glaub eher, ihr beide müsst Elter werden. Denn ein 13 Jähriges Mädchen, das mit einem 16 Jährigen zusammen ist/wär, ist schon bisschen komisch. Denk besser drüber nach.

Die Rede ist von einem Bekannten, nicht von mir.

@PM1930

Achso ok. Sorry!! Also ein Tipp für deine Bekannten!

Sehr komisch...

Sind zwar alt genug, aber haben trotzdem keine Ahnung von Liebe. Mit 20 sieht das anders aus aber niemand darf euch etwas vorschreiben. Geht die Beziehung ein, denn euer Urteil zählt und NICHT meins. Tut was ihr für richtig hält, es gibt kein falsch in diesem Leben

kommt ganz auf die reife an.. wenn er vlt nich eher kindlich ist und sie für ihr alter schon sehr reif ist, ist das schon in ordnung aber grenzwertig. und wenn er mit ihr schläft macht er sich strafbar, weil sie minderwertig ist - dem sollten sich beide bewusst sein

Made my day😂😂 minderwertig

@Gifti4

Er meinte Minderjährig, mach kein Zirkus draus

@snapdrap

Und wie kannst du das urteilen, wenn du sie nicht einmal kennst? Woher willst du wissen das sie nicht reifer ist als du? Warum glaubst du immer das du das Recht hast dich besser als andere darzustellen? Glaubst du wirklich das du genug Verstand hast oder weißt du es? Wenn ja woher?

Geht schon...

das ist normal. es sind nur 3 jahre unterschied.