13 Jährige und 16 Jähriger? LIEBE TEENAGER BEZIEHUNG

10 Antworten

H! Das weiß ich noch weniger wie du, was dein Vater sagen wird und noch weniger, ob deine Eltern enttäuscht sind. Das ist mir auch egal, weil es o.k. ist, wenn du mit ihr zusammen bist.

Ich denke an erster Stelle würden sie enttäuscht sein. Dann später würden sie später es verstehen. Ich würde Dir mehr verraten aber ich weiss ja nicht wie deine Eltern ticken :-)

Wenn du sie liebst, sie dich und ihr euch respektiert egal wie alt ihr seid sehe ich kein problem:) viel glück euch beiden

Wenn du sie wirklich liebst sollte es doch egal sein wie alt sie ist und was andere darüber denken oder? steh zu ihr ! Deine eltern werden es bestimmt verstehen auch wenn es sich am anfang komisch anhört :) Das wird schon funktionieren viel glück euch beiden

ist doch egal wie alt (oder jung) sie ist hautsache ihr mögt euch der unterschied meiner Großeltern beträgt 11 Jahre