Was erwarten sich 13 Jährige Jungs bei einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

wissen es meistens selbst nicht 27%
Liebe und schöne Momente, den jeweils anderen glücklich machen 20%
brauchen das für ihr Selbstbewusstsein 20%
nur etwas kurzes, nichts richtiges 13%
nur damit angeben 7%
nur das eine... 7%
etwas, das eig eher in richtung freundschaft geht 7%

9 Antworten

nur etwas kurzes, nichts richtiges

Ich kenne dass. Also meine Freundin ist auch in einer " Beziehung" (so nennt sie es jedenfalls) und sie hatte schon viele Jungs und alle haben anscheinend nach einer Woche oder kürzer direkt wieder dass Interesse verloren und "Schluss gemacht". Wobei meine Freundin auch erst 11 ist und sie jeder Woche einen neuen hat und es mir etwas ernstes ist.

brauchen das für ihr Selbstbewusstsein

trifft aus meiner Erfahrung am besten zu. Je nachdem sind sie verzweifelt und wollen wirklich eine Beziehung, aber erwarte nicht, dass es etwas auf Dauer ist. Sobald ihr beide erstmal richtig in der Pubertät angekommen seid, sein Testosteron verrückt spielt, kann alles passieren. Vielleicht schafft es ihr ja trotzdem, aber nicht traurig sein, wenn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.

Hast es dir schon selbst beantwortet. Du kannst die Intention einer Beziehung nicht auf das Alter oder das Geschlecht reduzieren. Das kommt komplett auf den Einzelnen an.

Millionen 13jährige werden alle etwas unterschiedliches erwarten. Und darüber hinaus sind die meisten 13jährigen Kinder (Knaben) nicht reif genug für eine (sexuelle) Beziehung. Also, was werden sie sich wünschen? Sex vermutlich, damit sie ihren Hormonstau abarbeiten können....

brauchen das für ihr Selbstbewusstsein

Kann man schwer pauschalisieren, aber wenn ich hier die Fragen in der Altersgruppe lese, dann suchen die meisten nur eine Beziehung, um sich selbst besser zu fühlen.

Nicht, weil sie tatsächliche Liebe verspüren.